Mittwoch, 15. Februar 2017

Treaclemoon FB Gruppe Gewinnspiel + Kauf

Treaclemoon FB Gruppe Gewinnspiel + Kauf

In Facebook bin ich Mitglied in verschiedenen Gruppen, unter anderem zwei Gruppen die Treaclemoon als Hauptthema haben. Und in einer der beiden Gruppen gab es ein Gewinnspiel, das von den Admins der Gruppe organisiert wurde. Ich habe dort teilgenommen und wurde tatsächlich als Siegerin gezogen. Der Preis war eine Überraschung, daher habe ich nicht schlecht gestaunt als ich ein Paket bekommen habe und da drin so viele tolle Sachen vorgefunden habe. Ich war echt baff!


Hier seht ihr alles was in dem Gewinnpaket enthalten war. Es sind echt tolle Produkte dabei. Das Duschgel von 'I love..' kannte ich noch überhaupt nicht - daher habe ich direkt daran geschnuppert, und war sehr positiv überrascht. Das Duschgel riecht total intensiv nach Marzipan - viel besser als ich mit den Duft vorgestellt habe. 


Und hier seht ihr noch drei Produkte die ich jemandem in einer Facebook Gruppe abgekauft habe. Diese Produkte sind Backups. Ich habe Cookie, Honeycomb Lotion und Powder bereits vor einiger Zeit bekommen. Da ich die drei Düfte aber so unglaublich toll finde wollte ich unbedingt Backups davon haben, damit ich die Produkte benutzen kann ohne ständig Angst haben zu müssen das es leer wird ;) 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen