Mittwoch, 22. Juni 2016

dm Haul

dm Haul

Heute stelle ich euch ein paar Produkte vor die ich bei meinem letzten Einkauf bei dm mitgenommen habe. ☺


Hier seht ihr meine kleine aber feine Ausbeute.


Original Source - Reise Trio (2,75€)

An diesem süßen Set konnte ich nicht vorbei gehen. Die kleinen Mini Flaschen sind echt niedlich. Zwei der drei Düfte kannte ich bis dato noch gar nicht, daher eine tolle Möglichkeit diese mal auszuprobieren.


Diese drei Sorten befinden sich in diesem Reise Set.
Zitrone - eigentlich bin ich ja absolut gar kein Fan von Zitronenduft. Aber ich finde diesen Duft erstaunlicherweise sogar richtig angenehm. Es erinnert mich total an den Duft von Wick Hustenbonbons in Zitrone.
Vanille & Himbeere - diesen Duft kannte ich schon. Erst vor kurzem habe ich mir dieses Duschgel nachgekauft, weil ich den Duft wirklich toll finde.
Mango - von Mango bin ich total begeistert. Dieses Duschgel riecht exakt genauso wie ein Eis das es vor vielen Jahren mal gab - das war mein absolutes Lieblingseis & als es aus dem Sortiment genommen wurde war ich echt traurig. Ich vermisse es bis heute und freue mich umso mehr das ich nun wenigstens den Duft in Form eines Duschgels wieder habe ;)


Catrice - Celebrate Fashion Colours (2,75€)

Es gab einen tollen Aufsteller - auf dem standen viele verschiedene 2er Sets mit Nagellacken von Catrice. Zwei Lacke zum Preis von einem. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen & habe mir eins mitgenommen. Diese Farbkombination hat mich einfach am meisten angesprochen - von den anderen Kombis war ich leider nicht ganz so überzeugt.


Die Farbnamen lauten: 99 Sweet Macaron Sin & 105 Go For Gold!


Nivea - Sensual Pflegelotion - Pfirsichblüte (2,95€)

Ich hatte einen 1€ Coupon für diese Lotion & habe sie mir deshalb genauer angeschaut. Bei uns im dm war ein Stand aufgebaut wo man an jedem Duft probe schnuppern durfte. Pfirsich hat mich am meisten überzeugen können. Der Duft ist sehr angenehm. Es riecht sehr frisch nach süßem Pfirsich. Ebenfalls zur Auswahl standen Waldbeere und Vanille - Vanille konnte mich leider gar nicht überzeugen. Waldbeere hat mir auch sehr gut gefallen & werde ich mir demnächst auch noch zulegen.


Nivea Seiden Mousse - Creme Care (2,45€)

Auch für diesen Duschschaum hatte ich einen 1€ Rabatt Coupon. Der Duschschaum hat mich wirklich in seinen Bann gezogen. Ich habe mir auch schon die anderen beiden Sorten gekauft & finde sie wirklich klasse. Auf dem Marke auf jeden Fall mein absoluter Favorit was Duschschäume angeht. Der Duft ist unglaublich angenehm & auch das Gefühl das dieses Produkt auf der Haut hinterlässt ist wirklich klasse!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen