Mittwoch, 15. Juni 2016

TK Maxx Haul

TK Maxx Haul

Ich war mal wieder bei TK Maxx und habe auch wieder ein paar echte Schätze gefunden und gekauft. Ich bin ja eh großer Fan von TK Maxx - bis jetzt bin ich noch nie mit leeren Händen raus gegangen ;)


Hier seht ihr einen Überblick über meine ergatterten Schätze ♥


OPI Hello Kitty Set (reduziert auf 9€)

Die Hello Kitty Lacke haben es mir ja von Anfang an angetan. Bei TK Maxx haben diese Sets regulär 16,95€ gekostet.. auch wenn es für OPI relativ günstig ist.. bin ich immer dran vorbei gegangen und habe es stehen lassen. Dieses Mal habe ich dieses Set auf dem Sondertisch entdeckt mit einem roten Aufkleber.. nochmal reduziert.. auf 9€ - da musste es natürlich sofort mit! Ich finde die beiden Lacke wunderschön.. das ganze Set <3


China Glaze - Fast Forward Top Coat (reduziert auf je 3€)

Ich habe inzwischen so viele von den diesen Top Coats.. das reicht locker für die nächsten 5-6 Jahre ;) Aber ich liebe diesen Top Coat - mein heiliger Gral. Und da man ihn sonst in DE nicht bekommt muss ich jedes mal wenn ich ihn bei TK Maxx sehe welche mitnehmen. Dieses Mal waren die guten Stücke sogar noch von 4,99€ auf 3€ reduziert. Ein Grund mehr das ich sie mitnehmen musste.


OPI - Baroque.. But still Shopping! (4,99€)

Diese Farbe ♥ Ich sammel ja bekanntlich OPI Lacke und nehme sowieso immer alles mit was geht. Aber dieser Lack hat es mir wirklich angetan. Die Farbe ist unglaublich schön. Es ist ein grauer Lack mit goldenen Glitzerpartikeln. Wirklich toll.. Ich bin verliebt.


NARS - Hunger (4,99€)

Als ich diesen Nagellack gesehen habe ging mein Herz auf. Ich habe bisher noch nie etwas von NARS bei TK Maxx gesehen. Ich finde die Marke echt toll. Deshalb musste dieser Lack natürlich auch unbedingt mit.. die UVP müsste bei 20-25$ liegen.. (gibt es sonst nur im Auslad zu kaufen).

Wie gefällt euch meine Ausbeute? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen