Mittwoch, 22. Juni 2016

Beautyeinkauf bei Real & dm

Beautyeinkauf bei Real & dm

Bei meinem letzten Einkauf bei Real bin ich mal durch die Beautyabteilung geschlendert, und habe dort drei tolle Schätze entdeckt. Bei dm war ich auch noch - allerdings nur für ein 'langweiliges' Backup ;)


Hier seht ihr alle Produkte im Überblick.


Original Source - Zitronen & Teebaum (1,79€)

Die Produkte waren im Angebot. Zwar 'nur' 16 Cent günstiger als sonst - aber immerhin ;) Dieses Duschgel hatte ich als Mini in einem Reise Set. Und da ich so angetan von diesem Duft war, habe ich es mir bei dieser Gelegenheit nochmal in groß mitgenommen. Es duftet total nach Bonbons mit Zitronengeschmack. Angenehm süß und überhaupt nicht sauer.


Original Source - Vanille & Himbeere - Handseife (1,79€)

Ich habe vorher noch nie die Handseife von Original Source gesehen (ich wusste das es sie gibt - aber bei dm und Rossmann gibt es sie leider nicht). Da ich den Duft von Vanille & Himbeere beim Duschgel schon total super finde, habe ich mir nun auch noch die passende Handseife dazu mitgenommen.


fruttini - My Easygoing is Watermelon - Bodyspray (3,99€)

Ich wusste bisher gar nicht das es bei Real diese Marke gibt. Ich mag Bodysprays sehr gerne & habe mich deshalb direkt durch alle Düfte geschnuppert. Am Ende ist es Wassermelone geworden. Der Duft riecht wirklich frisch & natürlich nach Melone - kein bisschen künstlich, nicht zu süß - genau richtig. Ebenfalls überzeugen konnte mich die Sorte Mango. Aber die darf dann beim nächsten Mal mitkommen ;)


Treaclemoon - Thats Vanilla Moment - Bodyspray (2,95€)

Hierfür war ich noch schnell bei dm. Dieses Bodyspray ist lediglich ein Backup da Vanilla bald das Sortiment verlassen wird & ich daher vorgesorgt habe. Vanilla ist mein absoluter Lieblingsduft geworden.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen