Mittwoch, 15. Juni 2016

Müller Haul

Müller Haul

Ich war mal wieder bei Müller. Dort habe ich mich dieses mal in der Duschgel Abteilung verlocken lassen. Gleich 6 Produkte durften mitkommen.


Hier seht ihr meine Ausbeute.


Aveo Garden of Eden (0,55€)
Aveo Happy Melon (0,55€)

Das Happy Melon Duschgel habe ich mir gezielt angeschaut, da ich es sehr oft auf Fotos gesehen habe. Vielen waren so begeistert von diesem Duschgel.. das hat mich neugierig gemacht. Und tatsächlich.. es duftet wirklich super! Nach Melone - nicht zu künstlich, leicht süß. Wirklich angenehm & lecker. Gerade für den Sommer ideal.
Das andere Duschgel durfte hauptsächlich wegen des tollen Designs mit. Es duftet recht blumig.. ich kann den Duft schlecht beschreiben. Aber auf jeden Fall sehr angenehm.


Original Source Kirsche und Mandelmilch (1,95€)
Original Source Vanille & Himbeere (1,95€)

Eigentlich macht diese Marke wenig Düfte die mir zusagen.. aber wenn mir ein Duft gefällt - dann so richtig. Vanilla & Himbeere ist ein Nachkaufprodukt. Ich hatte schonmal und war total angetan von dem Duft. Da es das Duschgel nur bei Müller gibt habe ich die Chance genutzt und es direkt nochmal mitgenommen. Kische & Mandelmilch ist eine neue Sorte die mich sehr angesprochen hat. Auch hier ist Müller der einzige Laden in meiner Umgebung wo ich es kaufen könnte. Ich mag auch diesen Duft sehr gerne. Nicht ganz so gerne wie Vanille & Himbeere - aber dennoch ein sehr schöner, angenehmer Duft.


Treaclemoon - Cute Satsuma Smile - Bodylotion (3,95€)

Endlich eine neue Sorte für meine Treaclemoon Sammlung - und dann so eine blöde :/ Mit Satsuma hat Treaclemoon leider absolut gar nicht mein Geschmack getroffen. Ich finde den Duft ziemlich ekelig (riecht für mich nach öffentlicher Toilette).. habe es mir aber dennoch gekauft da ich bisher alle Sorten gekauft habe & nun keine Lücke in meiner Sammlung haben möchte.


Nivea - Seidenmousse creme soft (2,45€)

Ich hatte für diesen Duschschaum einen 1€ Gutschein. Deshalb hat mich das Produkt nur 1,45€ gekostet. Ich habe die anderen beiden Duschschäume von Nivea bereits.. und habe die Sammlung nun vervollständigt. Ich finde den Duschschaum von Nivea so unglaublich toll. Er ist so cremig, weich, soft & angenehm auf der Haut.. und der Duft ist auch toll. Nicht zu aufdringlich, sondern ganz dezent und wohlriechend. Damit wird Duschen wirklich zu einem Erlebnis.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen