Mittwoch, 22. Juni 2016

Rossmann Produkttester + Mini Haul

Rossmann Produkttester + Mini Haul

In den letzten 3 Wochen hatte ich ziemlich viel Glück! Denn ich habe 3x hintereinander einen Produkttest bei der Rossmann Produkttester App gewonnen ☺ Nach einer Flaute von ca. 7 Monaten wo ich kein einziges Mal gewonnen habe, war das wirklich toll! Auch im Produktgarten war ich fleißig und habe mir dort einen weiteren Coupon für ein Gratis Produkt erspielt.


Hier seht ihr alle Produkte die ich völlig umsonst mitnehmen konnte! Ich bin richtig happy, und freue mich total das ich diese Produkte ausprobieren kann.


Treaclemoon - One Ginger Morning - Mini Körpermilch (je 0,95€)
Treaclemoon - Pretty Rose Hearts - Bodyspray (2,95€)

Wo ich schonmal bei Rossmann war um die Coupons einzulösen bin ich auch gleich durch die Gänge geschlendert, und habe geschaut ob es eventuell ein paar Schätze von Treaclemoon gibt. Ich sehe immer mal wieder Posts wo jemand Sorten gefunden hat die eigentlich schon lange gar nicht mehr im Sortiment sein sollten ;) Und tatsächlich habe ich eine Entdeckung gemacht: Ginger Lotion in klein. Gibt eigentlich nicht mehr - ich habe direkt zwei mitgenommen :) Auch das Rose Bodyspray habe ich mitgenommen. Als ich mir neulich ein Backup bei dm besorgen wollte war es dort nämlich restlos ausverkauft!


Elmex - Sensitive Professional Zahnpasta (3,55€)

Der erste gratis Produkttest ist diese Zahnpasta. Ich habe ziemlich empfindliche Zähne und achte daher immer darauf das Zahncremes mild sind & ich sie gut vertrage. Dieses Produkt macht einen wirklich vielversprechenden Eindruck. Bis ich meine alte Zahncreme aufgebracht habe wird sie allerdings im Schrank stehen bleiben ;) 


Tom Tailor - Beach Club Woman (11,95€)

Und hier das zweite Produkt das ich dank der Produkttester App gratis testen darf! Ein sehr sommerlicher, frischer, fruchtiger Duft. Ich finde den Duft ziemlich angenehm. Ich hätte mir den Duft wahrscheinlich nicht selbst gekauft, aber für den Sommer an heißen Tagen finde ich es absolut tragbar & werde ich auch bestimmt benutzen.


Sun Ozon - Apres Body Slash (1,79€)

Den Gratis Coupon für dieses Produkt habe ich mir im Produktgarten von Rossmann 'erarbeitet'. Von alleine wäre ich auf dieses Spray wohl niemals aufmerksam geworden.. aber jetzt wo ich es habe bin ich richtig hin & weg. Es ist quasi wie ein normales Bodyspray (es hat nur zusätzlich noch pflegende Inhaltsstoffe, was ja nicht verkehrt ist ;)) - Der Duft dieses Sprays ist wirklich toll! Es duftet richtig herrlich nach Kokosnuss! Sehr angenehm! Wer auf den Duft von Kokosnuss steht, dem kann ich dieses Spray wirklich ans Herz legen. 


Batiste - Cherry - Trockenshampoo (3,95€)

Und auch dieses Produkt habe ich durch die Produkttester App gratis bekommen! Dieses Trockenshampoo benutze ich schon längere Zeit, und ich liebe es wirklich sehr. Daher muss ich es eigentlich gar nicht mehr testen ;) Aber da ich es regelmäßig benutze freue ich mich natürlich sehr über ein Backup. Das Trockenshampoo tut genau das was es soll. Es hinterlässt keinen grauen Schleier in den Haaren, gibt Volumen, eine angenehme frische und mattiert einen fettigen Ansatz. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen