Mittwoch, 15. Juni 2016

bhcosmetics Bestellung

bhcosmetics Bestellung

Ich habe mal wieder bei bhcosmetics bestellt. Sogar gleich zwei mal. Einen Tag nachdem ich die erste Bestellung aufgegeben habe kam eine tolle Palette online die ich auch unbedingt haben wollte - also musste ich direkt nochmal bestellen ;) 


Die erste Bestellung seht ihr hier im Überblick.


shaaanxo Palette (14,50€)

Diese Palette hat es mir angetan. Hier seht ihr zunächst die Seite mit 9 tollen Lippenstiften. Um die Lippenstifte ging es mir eigentlich nicht - aber ich finde sie trotzdem klasse. Es sind schöne Farben dabei und ich kann damit gut experimentieren welche Farben mir eigentlich stehen.


Hier seht ihr die Seite mit den Lidschatten. Sind sie nicht wundervoll? Eine Farbe ist schöner als die andere, die Auswahl ist wirklich super gelungen. Ich finde es immer klasse wenn bhcosmetics mit Beautybloggern zusammen arbeitet. Wie auch schon bei der Carli Bybel Palette bewiesen wurde.. da kommt immer etwas wundervolles bei raus ☺

Ich finde die Palette wirklich super, vor allem zu dem Preis. Die Qualität ist wahnsinnig gut & man kann damit wirklich schöne Looks schminken. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen.


Wild & Free (gratis)

Bei meiner Bestellung gab es gerade eine nette Aktion bei bhcosmetics. Und zwar gab es zu jeder Bestellung ab 20€ eine gratis Lidschatten Palette. Diese Aktion habe ich vorher schon 2x genutzt. Und nun beim 3ten mal habe ich wieder eine völlig andere Palette als gratis Zugabe erhalten. Das macht mich wirklich happy. Ich hatte 'Angst' davor das ich mehrmals die gleiche Palette zugeschickt bekomme - aber da hatte ich Glück :)


Mir gefällt diese Palette richtig gut. Ich hatte sogar mal überlegt mir die Palette zu kaufen. Deshalb bin ich besonders froh das ich sie nun auf diesem Weg geschenkt bekommen habe. Die Farben sind wirklich toll - bis auf einen blauton gefallen mir alle sehr gut :)


Lipliner - Stripped (3€)

Die Lipliner von bhcosmetics werden sehr oft gelobt. Ich habe mir vor einiger Zeit schonmal einen bestellt - aber da war die Farbe leider nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Daher nun ein zweiter Versuch :) 


Anspitzer (2,50€)

Der Anspitzer durfte auch noch mit damit ich auf eine Gesamtsumme von 20€ komme ;) Aber da ich aktuell immer den Anspitzer meiner Mutter geklaut habe.. kann ich das gute Stück auch sehr gut gebrauchen. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ich bin gespannt ob er meine Kosmetikstifte ordentlich anspitzen kann, ohne das es zu sehr splittert & die Miene raus bricht..


Und hier seht ihr meine zweite Bestellung im Überblick ;)


Nude Rose (13€)

Diese Palette wollte ich schon lange haben. Vor einigen Monaten gab es diese Palette bereits im Onlineshop zu kaufen. Da habe ich aber gezögert und eines Tages ist die Palette von der Website verschwunden.. ich war total traurig & habe gedacht das die Palette nicht mehr rein kommen wird.. als ich dann gesehen habe das sie plötzlich doch wieder zu haben ist, habe ich nicht lange überlegt und sie sofort in meinen Warenkorb gepackt.

Ich finde diese Palette unglaublich schön. Es sind sehr viele helle Farben enthalten - was eine super ergänzung für viele meiner Paletten ist (wo oft viel mehr dunkele als helle Farben drin sind - und mir helle Farben fehlen..) Um damit einen kompletten Look zu schminken ist sie meiner Meinung nach nicht so optimal.. aber man kann sie wunderbar mit anderen Paletten kombinieren (genau das war auch meine Absicht - also bin ich zufrieden :))


Lidschatten Pinsel 3 (3€)
Kabuki Pinsel 33 (5€)

Diese beiden Pinsel habe ich dazu bestellt um nochmal auf die Summe von 20€ zu kommen um die Versandkosten zu sparen & eine weitere Gratis Palette zu bekommen. Die doppelte Palette habe ich übrigens meiner Mama gegeben :)
Die Pinsel von bhcosmetics mag ich generell sehr gerne. Vor allem Lidschatten Pinsel kann ich nie genug haben. Ich bin mit beiden Pinseln sehr zufrieden.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen