Donnerstag, 16. Juni 2016

Glossybox - Urban Edition

Glossybox Urban Edition

Nachdem es mit den letzten Boxen immer etwas weiter bergauf ging, und die letzte Box sogar richtig gut gelungen ist, habe ich mich schon auf meine Glossybox Juni gefreut. Vor allem weil auch endlich wieder ein toll designter Karton dabei ist.


Fange ich mal mit dem guten an.. der Karton sieht echt schön aus! Und ja.. das wars dann auch schon so ziemlich von der gute Nachrichten Front.. als ich den Karton geöffnet habe ist mir die Kinnlade runter gefallen - und zwar nicht vor Begeisterung..


Hier seht ihr das Bild welches mich in diesem Moment anlächelte.. ich war beidem Anblick echt geschockt - im negativen Sinn - und war im gleichen Moment wirklich tieftraurig.


Zartgefühl Detox Cleansing Bar (Originalprodukt 19,80€ / 200g)
In der Box enthalten: 15g - entspricht ca. 1,49€

Dieses Produkt war das zweite Sneak Peak und ist in jeder Box enthalten.. also das das Sneak Peak Produkt unter 1,50€ wert ist.. nun ja.. es reicht von der Menge her zwar auf jeden Fall um das Produkt kennen zu lerne.. aber wirklich begeistert ist man da leider nicht.. zumal es nun schon das 3te Zartgefühl Produkt ist welches ich in meiner Box habe.. ich mag die Marke eigentlich, es gibt viele interessante Produkte.. aber in der Box sind immer wieder solch unhandliche Produkte.. man hat ein loses Produkt in der Hand.. ohne eine Dose, ohne richtige Verpackung.. ich empfinde die Handhabung als ziemlich mühselig und unhygienisch. Ich mag diese Art von Produkten leider überhaupt nicht.


Mir sagt das Produkt von seiner Form und Anwendung her leider gar nicht zu. Ich möchte mein Gesicht nicht mit einem Stück Seife waschen.. zumal ich es sehr unhygienisch finde es dann trocknen zu lassen & erneut zu benutzen.. 


Papanga Spiralhaargummi (Originalprodukt 3x klein / 5,95€)

Diese Haargummis waren das erste Sneak Peak Produkt. Als ich es gesehen habe war meine Reaktion darauf: ''Weder gut, noch schlecht.. kommt auf den restlichen Inhalt der Box an.'' - Aus jetzigem Standpunkt kann ich also sagen: diese Haargummis reißen es absolut nicht raus! Ich benutze Spiralhaargummis (die 'Originalen' Invincibobbles) schon seit ca. 8 Monaten. Es ist für mich nichts neues, ich kenne das Prinzip & habe auch eigentlich schon genug davon (die Dinger gehen nie kaputt, sie halten ewig!


Ich habe gehofft das ich wenigstens die kleinen Haargummis bekomme, da mir die großen gar nicht zusagen. Dieser Wunsch wurde zwar erfüllt - aber dafür habe ich wirklich unmögliche Farben bekommen.. Orange? Grün? Blau? Das sind so ziemlich die schrecklichsten Farben.. als Haargummi für Zuhause ist es wohl ok.. aber die Freude hält sich da leider wirklich massiv in Grenzen..


Rituals - Cherry Blossom Car Perfume (Originalprodukt / 10,00€)

Was soll ich dazu sagen?! Ein Lufterfrischer? Für ein Auto?! Seh ich etwa aus wie ein Auto? Habe ich euch irgendwie den Eindruck vermittelt das ich vier Räder habe & mit Benzin laufe? Ich glaube nicht.. wieso zum Teufel habe ich dann ein Lufterfrischer für ein Auto in meiner Beautybox?! Das ist doch wohl eine absolute Frechheit. Wieso nicht gleich Glasreiniger & ein Klostein?! Kommt das beim nächsten Mal? - Mal abgesehen davon das ich kein Auto besitze (und auch niemanden kenne der ein Auto hat) finde ich es eine bodenlose Frechheit sowas in eine BEAUTYBOX für FRAUEN zu stecken.. Das ist kein Beautyprodukt - definitiv nicht. Und da ist auch nichts wo man diskutieren könnte. Es gehört nicht in eine Beautybox! Punkt.


Loreal Paris - Nude Maqique BB Cream Stick (Originalprodukt 12,00€)

Auch hier fällt mir nichts zu ein.. was soll ich sagen?! Es haben sich schon 1000te Leute beschwert das ihre Beautyprofile nicht beachtet werden. Dieses Produkt ist für mich absolut unbrauchbar - es ist mir locker 4 Nuancen zu dunkel. Ich habe extrem helle Haut & habe extreme Schwierigkeiten damit Produkte zu finden die zu meiner Haut passen. 


Schaut euch das bitte an.. findet den Fehler.. wenn ich das Produkt benutzte dann sehe ich aus als hätte ich mir Schuhcreme ins Gesicht geschmiert. Bei solchen individuellen Produkten kann man einfach nicht garantieren das es zu jedem passt (vollkommen verständlich) aber wieso wird dann sowas in die Boxen gepackt?! Solche Sachen die farblich genau auf den Typ abgestimmt werden müssten haben meiner Meinung nach nichts in der Box zu suchen. Dann lieber ein Lippenstift, ein Eyeliner oder Rouge.. aber keine Foundation, Concealer ect. damit kann man doch nur daneben liegen..


Hey Honey - Good Morning: Honey Silk Facial Serum (Originalprodukt 35,96€ / 30ml)
In der Box enthalten: 15ml - entspricht ca. 18€

Nach all diesen Katastrophen wenigstens ein kleiner Lichtblick. Dieses Serum ist das einzige Produkt in der Box das mich ein kleines bisschen Versöhnlich stimmt. Es sieht recht vielversprechend aus & ich freue mich darauf es zu testen. Immerhin habe ich durch das Serum den Kaufpreis von 15€ raus - sodass es nicht komplett zum Fenster rausgeschmissen war. Hochwertige Seren sehe ich immer sehr gerne in meiner Box - bitte mehr davon.


Ehm ja.. also dazu fällt nicht nichts ein.. ist das Produkt ein schlechter Scherz?! Als 6tes Produkt kann ich drüber hinweg sehen - ich sehe es einfach mal großzügig als 'Probe' an.. Es handelt sich anscheinend um eine Sonnencreme ohne Marke.. exclusiv für Glossybox.. hilft mir auch nicht. Ich schmiere mir nichts auf die Haut wo ich absolut keine Ahnung habe worum es sich handelt.. Sorry. Das war echt ein Griff ins Klo.


Alles in allem war es die schlechteste Box seit langem. Mal abgesehen vom wirklich schönen Karton und dem Hey Honey Serum ist alles andere ziemlich katastrophal. Die Haargummis sind gerade noch akzeptabel - aber der Rest könnte auch direkt in den Müll. Finde ich echt schade, und ich bin sehr enttäuscht. Die letzten Boxen waren wirklich viel besser & ich habe wirklich geglaubt es geht Bergauf.. aber alleine schon wegen dem Lufterfrischer fürs Auto hat es sich Glossybox ganz schwer bei mir verspielt. Ich bin wirklich am überlegen die Box nun zu kündigen.. ich fühle mich wirklich komplett verarscht & bin echt traurig. Wahrscheinlich werde ich der Box eine letzte Chance geben - aber nochmal so eine Nummer & ich bin definitiv raus!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





2 Kommentare:

  1. Hi Saribu, auweia, ich warte ja noch auf meine Box (soll heute kommen), aber alles, was ich bisher gesehen habe, war so ganz gut bis na ja.
    Von dem Zartgefühl brauchst Du jedes Mal nur ein kleines Stück abbrechen, das kannst Du dann aufschäumen. Ich hatte mal das Körperpeeling; da war ich auch erst skeptisch, doch das war richtig toll und man brauchte sich gar nicht eincremen danach, kaum zu glauben.
    Über denn BB-Stick hätte ich mich auch nicht gefreut, doch diesen Lufterfrischer finde ich unmöglich. Ich hoffe sehr, diesen NICHT zu bekommen. Von Rituals gibt es übrigens auch Spülmittel, vielleicht können wir uns daran beim nächsten Mal erfreuen. :(
    Ich sehe es ja ganz ähnlich wie Du; die Boxen waren besser geworden, vor allem die vom Mai hatte mir richtig gut gefallen. - Über die Haargummis freue ich mich noch am meisten, auch wenn ich da schon sehr viele von besitze. Egal, welche Farben ankommen, wahrscheinlich habe ich die eh schon, haha. :D
    Ja, es sind ja immer wieder Sachen dabei, die man nicht wirklich braucht, aber dieses Auto-Deo??? - Die Sonnencreme sehe ich als Werbeartikel von Range Rover an; ein Produkt, dass man sich beim Werbemittelversand aussuchen und mit der "persönlichen Werbebotschaft" bedrucken lassen kann. Gut, als Goodie kann man drüber hinweg sehen. Ich würde mich noch freuen, dieses Serum zu bekommen, so was benutze ich.
    Es gab auch so kleine Lidschattenpaletten, doch die habe ich bisher nur bei Bloggern gesehen.
    Ich wünsche Dir dennoch eine schöne Zeit, vielleicht bis demnächst mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee jedes mal ein Stück von der Seife abzubrechen bin ich gar nicht gekommen :) Danke für den Tipp. Ich drücke dir die Daumen das du nicht das Auto Parfüm in deiner Box hast. Vielleicht hast du ja sogar Glück und erwischt eine schöne Box (über einige Produkte im Heft hätte ich mehr riesig gefreut.. Lidschatten, Kneipp oder UNANI).
      Da die Boxen davor eigentlich immer ganz schön waren hoffe ich einfach mal das es nur ein kleiner Ausrutscher ist & das Niveau nicht wieder komplett in den Keller geht.
      Es freut mich zu hören, dass ich nicht die einzige mit dieser Meinung bin :) Dir auch noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Saribu ♥

      Löschen