Mittwoch, 15. Juni 2016

Tarte, Mac, Colorpop, LaSplash

Tarte, Mac, ColorPop, LaSplash

Hallo ihr lieben. Heute mochte ich euch ein paar Produkte zeigen, die ich mir in einer Tauschgruppe auf Facebook gekauft habe. Ich hatte zwei sehr nette & zuverlässige Verkäuferinnen, die mir ein paar tolle Schätze zu fairen Preisen verkauft haben.


Zunächst einmal habe ich diese drei Lippenstifte gekauft. Die beiden Parfümproben habe ich noch gratis dazu bekommen ☺ Besonders über Armani Code habe ich mich sehr gefreut, da ich den Duft sehr gerne mag.


MAC - Whirl

Hierbei handelt es sich um einen matten mittel-dunkelbrauen Lippenstift von MAC. Ich habe mich total in diese Farbe verliebt. Auf swatches fande ich die Farbe zwar immer schön - aber in Real und auf meinen Lippen finde ich sie traumhaft. Ich bin unfassbar glücklich das ich ihn mir gekauft habe (stand eigentlich nicht ganz so weit oben auf meiner Wunschliste ;))


ColourPop - Chi

Hier ein wunderschöner Liquid Lipstick in einem schönen Nude-Braunton. Ich mag solche Farbe super gerne an mir. Und Liquid Lipsticks liebe ich sowieso. Deshalb konnte ich auch hier nicht wiederstehen. Obwohl ColourPop nicht mein Favorit ist was Liquid Lipsticks angeht, mag ich die Produkte ganz gerne & habe nun bereits drei Stück. Ich trage sie gerne - vor allem weil die Farben einfach super schön sind.


LaSplash - Catrina

Die Marke LaSplash wurde mir im Zusammenhang mit Liquid Lipsticks schon öfter mal empfohlen. Als ich bei der Verkäuferin dieses gute Stück entdeckt habe, habe ich mich dazu entschlossen die Marke einmal auszuprobieren.


Die Farbe ist der Wahnsinn. Nicht besonders tragbar.. aber einfach WOW. Es ist ein dunkeles rot-braun was im Licht blau-türkis schimmert. Auf den Lippen trocknet der Liquid Lipstick matt - aber hat trotzdem einen tollen metallischen Effekt.


Ich bin total begeistert von dieser Farbe. Auch wenn ich wahrscheinlich kaum gelegenheit haben werde das gute Stück zu tragen ;)


Tarte - Tartelette

Diese Lidschatten Palette stand schon sehr lange ganz oben auf meiner Wunschliste! Als ich sie das erste mal gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick. Es ist nur so verdammt schwer an diese Palette heran zu kommen. Was Auslandsbestellungen angeht bin ich nicht besonders flexibel da ich die dafür angebotenen Zahlungsarten leider nicht bedienen kann.


Umso glücklicher war ich, als eine nette Verkäuferin (bei der ich schon einmal eine tolle Lidschatten Palette erworben hatte) das gute Stück zu einem sehr fairen Preis angeboten hat. Ich habe nicht lange überlegen müssen & habe zugeschlagen.


Ich habe zwar überlegt ob das so gut ist eine Palette zu haben wo nur matte Farben enthalten sind (die in Bloom Variante enthält wenigstens 2-3 schimmernde Farben) - aber ich muss sagen die Palette ist genau so wie sie ist perfekt! Ich vermisse schimmernde Farben absolut gar nicht. Ich kann mit dieser Palette so tolle Looks schminken. Ich habe sie schon mehrfach genutzt und liebe sie wirklich sehr. Diese Palette zählt definitiv zu den Top 3 meiner absoluten Lieblingspaletten :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen