Mittwoch, 22. Juni 2016

dm Haul

dm Haul

Ja.. ich war in der letzten zeit öfters bei dm & habe auch immer einige Produkte mitnehmen müssen ;) Deswegen schon wieder ein kleiner dm Haul von mir.


Hier seht ihr die Produkte die ich eingekauft habe. Das Balea Aqua Spray (1,45€), Treaclemoon Rose Bodyspray (2,95€) & Treaclemoon Rose Mini Lotion (0,95€) sind lediglich Back ups die ich mir gekauft habe, da diese Produkte demnächst das Sortiment verlassen werden & ich einfach vorgesorgt haben wollte ;)
Vom Original Souce Mango Duschgel (1,95€) habe ich bereits bei meinem letzten dm Haul berichtet. Da ich den Duft dieses Duschgels im Reise Trio so toll fande habe ich es mir nun auch noch in groß gekauft!


Palmolive - Chocolate Passion - Cremedusche (1,35€)

Wegen diesem Duschgel musste ich sofort zu unserem dm! Ein Duschgel das nach Schokolade duftet klingt wirklich verlockend. Aber ganz so begeistert bin ich von dem Duft leider nicht. Es riecht nicht so wie es mir erträumt habe.. es riecht nicht schlecht.. aber eher nach Baby-Schoko-Brei (meiner Meinung nach) als nach Kakao oder zerschmolzener Schokolade. Es gibt ja auch ein Cocoa Duschgel von Treaclemoon - ich hoffe sehr das ich dieses irgendwann mal bekommen werde, und hoffe das es mehr so duftet wie ich es mir wünschen würde. Ein Sommerduft ist es aber definitiv nicht. Deswegen wird das Duschgel wohl erstmal im Schrank bleiben & wartet darauf im Winter benutzt zu werden ;)


essence - Cherry EdT (4,75€)

Dieses Parfüm stammt aus der Juicy Trend Edition! Eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor mir dieses Parfüm zu kaufen (bisher konnten mich die Düfte von essence nie überzeugen). Aber als ich am Tester geschnuppert habe war es um mich geschehen. Der Duft riecht wirklich toll. Und bei 4,75€ für 30ml konnte ich nicht anders als es mitzunehmen. 


Treaclemoon - Thats Vanilla Moment - Körpermilch (3,95€)

Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein Backup. Ich liebe die Vanilla von Treaclemoon wirklich sehr, da diese aber nun das Sortiment verlässt und ungewiss ist ob & wann Vanilla jemals wieder kommen wird, habe ich mir einen großzügigen Vorrat angelegt. ☺


Nivea Seiden Mousse - Creme Smooth (2,45€)

Für diesen Duschschaum hatte ich einen 1€ Coupon. Da ich schon die anderen beiden Duschschäume getestet habe, musste nun auch dieser mit. Ich finde die Duschschäume so toll. Alle drei duften wirklich gut & sind total pflegend für die Haut.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen