Donnerstag, 28. Januar 2016

Too Faced - LOVE

Too Faced - LOVE

Vor gar nicht lange Zeit, habe ich meine erste Palette von Too Faced erhalten. Und was soll ich sagen? Ich war so begeistert, dass nun direkt die zweite bei mir einziehen dufte. Und ich bin wieder total verliebt.


Too Faced - LOVE (59,90€ + 4,90€ Versand - bei Amazon)

Der Preis für die Palette ist natürlich ziemlich happig. In den USA kostet diese Palette 49€ - also rund 15€ weniger. Man kann diese Palette auch bei Sephora bestellen - aber auch da kommen mindestens 10€ Versandkosten dazu - es ist also kaum möglich die Palette günstiger zu erhalten - daher bin ich auch eigentlich ganz zufrieden damit..


Das Design dieser Palette ist natürlich der absolute Knaller! Too Faced macht generell super schöne, super süße & super kitschige Designs - die mir persönlich unglaublich gut gefallen. In dieser Palette finde ich es zusätzlich super, dass die Farben in drei 'Blöcke' aufgeteilt sind. Dadurch hat man eine sehr gute Übersicht - und weiß sofort welche Farben optimal zusammen passen! 


Diese Palette beinhaltet zusätzlich noch einen tollen Eyeliner Pencil. Und dieser Stift gefällt mir richtig gut. Oft liegen in solchen Paletten Pinsel bei - die man sowieso nicht benutzt... ein toller Eyeliner ist mal was anderes - und kann auch auch wirklich gebrauchen! :)


Im Karton lag auch noch ein kleines Kärtchen. Dieses ließ sich aufklappen & zum vorscheinen kamen drei Anleitungen für drei verschiedene Looks die man mit dieser Palette zaubern kann.


Die Anleitung ist zwar auf englisch (logisch) - aber auch wenn man (wie ich) nicht so gut in englisch ist, kann man dank der tollen Bilder ohne Probleme alles verstehen und die Look prima nachschminken :)


Wie gefällt euch diese unglaublich tolle Palette?! Wäre euch das gute Stück auch so viel Geld wert oder haltet ihr das für überteuert? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen