Samstag, 6. Februar 2016

Glossybox - Love is in the Air

Glossybox - Love is in the Air

Da am 14.02. Valentinstag ist, gab es die Glossybox in diesem Monat viel früher als gewohnt. Das war auch im letzten Jahr schon so. Die Valentinsbox von letztem Jahr war meine allererste Glossybox - und eine meiner absoluten Lieblingsboxen. 


Das Design der Box ist auf jeden Fall wunderschön. Das war auch der Hauptgrund wieso ich mich entschieden sofort im Anschluss an mein 12-Monats-Abo ein flexibeles Abo zu buchen um mit den angesammelten Glossydots noch zwei Gratis Boxen abzugreifen ;)


Das ist der Inhalt meiner Box im Überblick. Insgesamt bin ich mit der Zusammenstellung zufrieden. Die beiden optionalen Produkte sind leider nicht mein Fall - aber dazu werde ich gleich noch kommen :) 


MeMeMe Cosmetics - Lip Glide - Playful Peach (Originalprodukt 11,00€)

Dieser Lippenstift war das erste Sneak Peek in diesem Monat. Und hat mich direkt hoffen lassen! Mir gefällt der Lippenstift ziemlich gut. Auch die Farbe trifft meinen Geschmack - endlich mal kein knalliges rot - sondern eine alltags taugliche Farbe! Ich habe ziemlich viele Nagellacke von dieser Marke. Die gab es bei kosmetik4less mal im Sale sehr günstig ;) 


Catherine Nail Collection - Dots (Originalprodukt 8,50€)

Dieser Nagellack war das zweite Sneak Peek in diesem Monat! Auch der Nagellack hat meinen Geschmack getroffen. Ich finde Nagellack ja sowieso super - und dieser ist echt süß. Es gibt den Nagellack in drei verschiedenen Farben. Ich habe 'Dots' erhalten. Eine Freundin von mir die auch die Glossybox bekommt hatte 'Confetti' in ihrer Box und kann sich damit nicht anfreunden - da ich alle drei toll finde werde ich mit ihr tauschen :)


Royal Apothic - Cream Creme (Originalprodukt 25,48€ / 225ml - in der Box: 35ml)

Auch diese Creme befindet sich in jeder Box. Auch hier gab es drei Sorten zur Auswahl. Ich habe die Sorte Holland Park bekommen. Als ich gesehen habe, das diese Creme in den Boxen ist, habe ich gebetet nicht 'Lemoncello' zu bekommen da ich Zitrusdüfte nicht mag & es sehr verdächtig danach klingt ;) Den Duft meiner Creme finde ich sehr angenehm, ich kann nicht beschreiben wonach es riecht, aber der Duft erinnert mich an etwas - nur ich komm nicht drauf :D Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt - es ist was neues, es sieht cool aus, es duftet toll & ist genau die Art Produkt die ich in meiner Glossybox erwarte. Bitte mehr davon!


Jeanne en Provence - Traditionelle Seife Rose (Originalprodukt 3,99€)

Naja.. Seife benutze ich eigentlich gar nicht in Form von Stückseife. Und die Tatsache das mir eine sehr penetrante Duftwolke entgegen kam als ich die Box geöffnet habe macht es auch nicht besser... allerdings finde ich das Design dann doch sehr hübsch. Auch ein sehr innovatives Produkt was man nicht kennt - einfach mal was ganz neues - so muss das sein. Ich werde diese Seife benutzen um meine Kosmetikpinsel zu reinigen. Dafür wird es reichen ;)


Loreal Paris Hair Expertise - Seidige Nährpflege Shampoo Reperatur (Originalprodukt 6,95€)

Nachdem mir alle anderen Produkte (mehr oder weniger) gefallen haben musste ja noch was mit rein was mir nicht gefällt. Wieso? Drogerieprodukt! Langweilig! Einfallslos! - Zudem bin ich was Shampoo angeht extrem vorsichtig geworden. Ich teste nicht einfach drauf los.. nach einem Produkttest eines Shampoos hatte ich sehr starken Haarausfall und meine Kopfhaut tat sehr weh, hat gebrannt & gejuckt.. es hat Wochen gedauert bis sich das ganze wieder normalisiert hat. Seitdem bin ich was Shampoos angeht sehr ängstlich und probiere ungern was neues. Ich benutze nur noch hochwertige Shampoos & bleibe auch lieber bei denen wo ich mir sicher bin das ich sie vertrage. Meine Mama wird sich allerdings über dieses Shampoo freuen ;)


So.. das war die Valentinsbox 2016 - ich bin alles in allem seit langem mal wieder richtig zufrieden. Ich kann nicht groß meckern. Drei Produkte gefallen mir sehr gut - eins sagt mir nicht unbedingt zu - finde ich aber dennoch eine klasse Idee - nur ein Produkt finde ich blöd. Aber das ist zu verkraften.

Da ich diese Box nun bezahlt habe  war ich besonders kritisch (die nächsten zwei werden dann umsonst sein). Ich hoffe das diese Box nun kein Einzelfall war, sondern dass es mit Glossybox von nun an wieder in eine bessere Richtung geht. Es ist noch ausbaufähig aber schonmal ein sehr guter Anfang.


Wie hat euch die Box gefallen? Wart ihr auch zufrieden?


Liebe Grüße, eure Saribu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen