Samstag, 16. Januar 2016

Neue Lidschatten Paletten

Neue Lidschatten Paletten

So ihr Lieben. In letzter Zeit habe ich für meine Verhältnisse ziemlich wenig Kosmetik eingekauft. Deshalb habe ich mir nun ein paar neue Lidschatten Paletten zugelegt! Diese möchte ich euch heute vorstellen.


Revealed 2 Palette (20,27€ - bei Amazon)

Die Palette habe ich bei Amazon entdeckt, und fand sie direkt sehr interessant. Deshalb habe ich mich dafür entschieden mir diese Paletten zu bestellen. Es gibt diese Palette in zwei weiteren Ausführungen - diese hat mir allerdings mit Abstand am besten gefallen :)


Die Farbauswahl ist wirklich grandios. Es sind 20 Farben enthalten. Die meisten Farben gehen in die Richtung rosa.. Von den hellen Farben bin ich bei dieser Paletten besonders begeistert (also die komplette obere Reihe). Insgesamt habe ich aber an keiner Farbe etwas auszusetzen. Alle Farben gefallen mir gut bis sehr gut. 


Bevor ich mir diese Palette bestellt habe, habe ich natürlich auch etwas im Internet recherchiert und Erfahrungen, Swatches ect. angeschaut. Dabei habe ich gesehen, dass diese Palette wohl ein dupe zur Naked 3 ist. Alles Farben der Naked 3 sind hier auch enthalten + noch mehr zusätzlicher Farben. Da mich die Naked Paletten von urban decay überhaupt nicht reizen (zu unspektakulär für den Preis) - ist das natürlich eine optimale Alternative. :)


Sleek Face Contour Kit - light (7,99€ bei Amazon)

Das Thema Contouring schwirrt ja schon seit längerem umher, und wenn man sich mit Kosmetik beschäftigt kommt man nicht drum herum. Ich habe es bisher noch nie ausprobiert - und glaube auch das es nichts für mich ist! Und trotzdem habe bei mir die Neugierde gesiegt und ich habe mir eine kleine Palette zum Thema Contouring zum ausprobieren gekauft! 

Ich habe mich für diese kleine Palette von Sleek entschieden, da ich bereits gute Erfahrungen mit den Lidschatten Paletten von Sleek gemacht habe und mich die Qualität absolut überzeugt hat. Zudem ist diese Palette relativ günstig - also ideal um es einfach nur mal auszuprobieren.

Den Highlighter werde ich auf jeden Fall benutzen. Der gefällt mir wirklich gut. Beim Bronzer hingegen bin ich mir noch nicht sicher ob ich das in meine Make up Routine integrieren kann. Ich benutze eigentlich grundsätzlich keinen Bronzer.. Aber wir werden sehen ;)


bh cosmetics - Baked and Beautiful 
(UVP 23,00€ - reduziert auf 11,00€ - 20% Rabatt Gutschein = 9,90€)

bh cosmetics - Galaxy Chic 
(UVP 20,00€ - reduziert auf 14,00€ - 20% Rabatt Gutschein = 12,60€)

Beides habe ich direkt auf der Seite von bh cosmetics bestellt!


In die Galaxy Chic Palette habe ich gleich verliebt. Ich finde das Motto sehr ansprechend - und mir gefällt die Palette vor allem optisch unglaublich gut! Es sind ein paar Farben dabei die mir persönlich nicht so zusagen (die blauen Töne). Aber 12 von 18 Farben gefallen mir sehr gut! Für den Preis hat es sich unterm Strich also trotzdem gelohnt! 


Die Baked and Beautiful Palette gefällt mir farblich sehr gut (außer auch hier wieder die beiden blauen Lidschatten). Aber es ist natürlich immer schwierig eine Palette zu finden bei der einem wirklich alle Farben super gut gefallen ;)


Ich habe seit längerer Zeit überlegt mir eine Palette von bh cosmetics zuzulegen. Habe es aber sehr lange vor mir her geschoben. Nun habe ich es endlich mal durchgezogen - und ich bereue es nicht. Ich bin super zufrieden mit der Qualität der beiden Paletten. Die Verpackung sieht sehr schön aus - und auch der Inhalt macht einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich jetzt schon drauf mit den beiden Schätzen zu experimentieren :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen