Dienstag, 19. Januar 2016

OPI Hello Kitty Mini-Set

OPI Hello Kitty Mini-Set

Als ich erfahren habe, dass OPI eine Hello Kitty LE auf den Markt bringt war ich total aus dem Häuschen. Ich bin leidenschaftliche OPI Sammlerin und habe schon eine ziemlich (wie ich finde) beachtliche Sammlung zusammen. Und Hello Kitty finde ich natürlich auch super toll - daher eine richtig perfekte LE für mich! Leider ist diese LE aber nicht in Deutschland erhältlich.. man kann sich die Lacke jedoch im Internet bestellen :)


Hello Kitty by OPI (15,90€ bei Amazon)

Normalerweise sammel ich eher die großen Lacke von OPI. Die kleinen kommen bei mir nur mit wenn sie im Sonderangebot sind oder ich sie sonst wie günstig erhalten kann ;) Aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht. Der Karton ist einfach zu goldig. Die Lacke werden auch im Karton bleiben (Premiere - sonst schmeiße ich die Kartons nämlich immer gleich weg..)

Dieses Set enthält leider nicht die Highlight Farben der LE - sondern eher langweilige Standardlacke.. was nicht heißt dass ich es schlecht finde.. aber in der LE gibt es drei wundervolle Lacke (die ich mir sehr wahrscheinlich auch noch in groß zulegen werde).


Ich habe auch gleich Swatches von den Lacken angelegt & bin sehr zufrieden. Alle Lacke haben die gewohnte OPI Qualität und sind deckend in zwei Schichten.

Milk Bottle
Ein weißer Lack den es NICHT in groß einzeln zu kaufen gibt! Dieser weiße Lack ist ausschließlich als Miniatur in diesem Set erhältlich. Mal abgesehen vom Namen - unterscheidet sich der Lack aber eigentlich nicht von 'Alpine Snow' :)

Let's Be Friends!
Das rosa wirklich extrem hell - es ist quasi weiß mit einem ganz zarten Hauch rosa ;) Mir gefällt die Farbe sehr gut. Die Farbe 'Sweet Heart' kommt dieser am nächsten!

Never Have Too Mani Friends!
Ein einfacher schwarzer Lack. Nichts außergewöhnliches. Nahezu identisch mit 'Black onyx'.

5 Apples Tail
Ein richtig schönes, frisches, helles, kräftiges Rot. Ein vergleichbares rot habe ich bisher noch gar nicht in meiner Sammlung - meine roten OPIs sind alle etwas dunkeler. Am nächsten kommt 'Aloha from OPI' wobei dieser deutlich heller & im direkten Vergleich etwas mehr ins orangene geht.

My Twin Mimmy
Ein schönes, sattes gelb! Gelb steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste für die großen OPI Flaschen. Das ist nämlich die einzige Farbe die noch gar nicht vorhanden ist. Als Miniatur habe ich bereits einen gelben Lack 'Velo Paldoza' kommt der Farbe recht nah - ist jedoch ein wenig dunkeler.

Achja.. außerdem ist noch ein Pinsel + Doting Tool im Set enthalten. Das finde ich super. Ich habe zwar schon einige Pinsel & Doting Tools - aber 1. ist der im Set enthaltene viel hübscher :D und 2. haben sicherlich die meisten die das Set kaufen nicht so ein Zubehör zuhause. 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Aber mit OPI bin ich sowieso immer zufrieden. 
In jedem Fall lohnt es sich dieses Set als kleines Highlight für die Sammlung zu kaufen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen