Dienstag, 19. Januar 2016

Rossmann Produkttest: Garnier Miracle Wake up Cream

Rossmann Produkttest: Garnier Miracle Wake up Cream

Vor einigen Tagen stand mal wieder ein Postauto vor meiner Tür und hat mir unangekündigt ein Paket übergeben. Ich war total gespannt und habe auch gleich nachgeschaut. Die Überraschung war groß, als ich im Paket eine Tagescreme von Garnier entdeckte. Diese habe ich durch die Teilnahme beim Blogger Newsletter von Rossmann gewonnen!


Leider war im beigelegten Schreiben kein Preis für das Produkt angegeben. Ich schätze das der Preis des Produktes etwas bei 10€ liegt! 


Erstmal zum Design: Die Verpackung sieht sehr hübsch aus - wie ich finde sogar sehr jung & frisch (deshalb habe ich im ersten Moment auch gar nicht damit gerechnet dass es sich um eine Anti-Aging Creme handelt). Die Farbe pink passt meiner Meinung nach nicht so optimal zum Produkt - da es rein optisch eher den Eindruck macht als wäre dies ein Produkt für sehr junge Frauen (18-30). Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu :)

Der Duft ist sehr angenehm. ein leichter, nicht aufdringlicher, frischer Duft (ich kann es nicht so gut beschreiben - es riecht nach nichts bestimmten - aber sehr angenehm). Auf den ersten Blick hat mich die Creme etwas an Vanille Pudding erinnert ;) Sowohl farblich, als auch von der Konsistenz her. 

Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film & versorgt die Haut mir ausreichend Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen sehr weich und frisch an.

Da ich erst 22 Jahre alt bin, kann ich über die Wirkung nicht viel sagen. Meine Haut ist weder müde noch habe ich Falten. Nach einmaligem testen im Selbstversuch habe ich die Creme meiner Mama überlassen! Sie kann damit wohl etwas mehr anfangen :) - Sie ist von der Creme sehr begeistert, und möchte sie nun regelmäßig benutzen. Ihrer Einschätzung nach wirkt das Gesicht tatsächlich wacher und frischer. 



Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen