Freitag, 15. Januar 2016

Glossybox - New Year, New You!

Glossybox - New Year, New You!

Heute kam meine letzte Box aus meinem Jahresabo! Ich war auf diese Box nicht so besonders gespannt.. aufgrund der Enttäuschungen der letzten Monate hat sich die Freude auf die monatliche Beautybox auf ein Minimum reduziert. Eigentlich schade.


Das Motto der Box lautet: New Year, New You! - klingt erstmal nichts sagend - und doch vielversprechend - Neu.. nachdem die 'alte' Glossybox eine echte Katastrophe war, kann es ja eigentlich nur besser werden.


Hier seht ihr den Inhalt meiner Box im Überblick. Ich sag mal so.. Begeisterung geht anders. Aber ich kann mit der Box leben!


Benefit Cosmetics 'They're Real! Tinted Primer' (Originalprodukt 26,00€ / 8,5g)

In der Box ist eine Mini Größe mit 3g Inhalt enthalten. Dieses Produkt war das erste Sneak Peek. Dieser Primer ist neu & daher finde ich es auch von der Idee her eine sehr gute Sache den Kunden zur Abwechslung mal ein wirklich neues Produkt zu präsentieren.

Was mich stört ist die Tatsache das es nun schon das 3te Benefit Mascara-Produkt in der Glossybox ist (ok das ist ein Primer - aber trotzdem geht es wieder in die gleiche Richtung) - das finde ich ziemlich langweilig - wer auf Benefit steht hat natürlich großen Grund zur Freude - wer (wie ich) nicht auf diese Marke steht & lieber mal eine andere Marke kennen gelernt hätte als immer wieder die gleiche.. der hat wohl einfach Pech gehabt ;)


Nicka K New York - Airbrush FX Blending Sponge (Originalprodukt 9,95€)

Hierbei handelt es sich um das zweite Sneak Peek in diesem Monat. Von diesem Produkt bin ich sehr positiv überrascht! Auch wenn ich es nicht so wirklich gebrauchen kann (ich trage quasi nie Foundation) aber man kann damit vielleicht auch Concealer einarbeiten.. ich bin mal gespannt. Auf jeden Fall ist es ein Produkt das ich für die Boxen Zusammenstellung sehr gut finde!


John Frieda Luxurious Volume Ansatz Booster (Originalprodukt 7,49€ / 125ml)

Mal abgesehen davon das ich kein feines Haar habe - sondern im Gegenteil: sehr voluminösen, dickes Haar - und mein Beautyprofil einmal mehr gekonnt außer Acht gelassen wurde (aber hey das bin ich ja gewohnt ;)) - finde ich das schon ziemlich frech eine popelige Mini Größe mit gerade mal 25ml Inhalt in die Box zu legen. Das Originalprodukt ist nicht gerade wertvoll - da wäre es echt nicht zuviel verlangt es als Originalprodukt in die Box zu legen?! Die 25ml haben einen Wert von unglaublichen 1,49€ - wow! Naja.. aber das Produkt an sich finde ich trotzdem gut ;) Auch wenn es nicht zu meinem Haartyp passt - und es eine echt unverschämte Größe ist wie ich finde - finde ich das Produkt an sich sehr interessant und werde es definitiv benutzen! Ich habe schon mehrere Produkte von John Frieda & bin damit immer sehr zufrieden.


Loreal - Elvital SOS Aufbau Kur (Originalprodukt 1,49€ / 18ml)

Und noch so ein unglaublich teures & hochwertiges Produkt *Ironie off*. Wenn man es aufgrund der sechs Produkte in dieser Box (also eins mehr als gewöhnlich) als Zusatz Produkt ansieht dann ist das schon in Ordnung. Ich kann es auf jeden Fall gebrauchen - aber es ist absolut nichts besonderes.


OLAZ - Total Effects Federleichte Tagescreme (Originalprodukt 10,99€ / 50ml)

Also jetzt mal im Ernst - Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?!
Was anderes fällt mir dazu echt nicht mehr ein.. Ich bin 22 Jahre alt - und das ist die zweite Faltencreme in Folge. Was zum Teufel soll ich damit?! Ich kaufe die Box für MICH - und nicht um die Produkte weiter zu geben.. klar wenn etwas nicht gefällt gibt man es weiter - aber ein Produkt in die Box zu packen wo Glossybox Dank meines Beautyprofil glasklar sein MUSS das ich es nicht gebrauchen kann.. sowas bringt mich mal wieder auf die Palme!


Diese Kosmetiktasche lag als zusätzliches Goodie neben - bzw. auf meiner Glossybox. Diese Idee finde ich richtig toll. Super nette Geste! So ein Beautybag kann man immer mal gebrauchen wenn man unterwegs ist. Von daher beide Daumen hoch!


-417 Foot Nourishing Cream (Originalprodukt 9,00€ / 50ml)

Und hier das letzte Produkt meiner Box. Eine Fußcreme.. Man kann nichts negatives darüber sagen - aber was positives fällt mir auch nicht ein. Es ist halt akzeptabel. Man kann es verwenden - ob man es so unbedingt braucht - ich weiß nicht. Haut mich nicht um - aber joa ;)


So, und das war sie, die Glossybox für den Monat Januar!
Ich bin nicht ganz so enttäuscht wie ich es bei schon vielen Boxen war.. aber Begeisterung sieht anders aus.. Mein Fazit: Wirklich gut gefällt mir nur ein Produkt - das Spray von John Frieda - und ausgerechnet das ist in einer Geizgröße beigelegt.. das macht mich etwas traurig. Ich hätte ich riesig gefreut wenn dieses Produkt in Originalgröße in meiner Box gelegen hätte.. dafür hätte die OLAZ Creme dann ruhig ganz weg gelassen werden können.. da hätten mir 5 Produkte sogar gereicht ;) 

Den Beautyblender finde ich auch Top - auch wenn ich persönlich keine wirkliche Verwendung dafür habe. Ansonsten ist alles so lala. Bis auf die OLAZ Creme - die ich wirklich fehl am Platz finde!


Da ich im Zeitraum meines Jahresabos über 2000 Glossydots gesammelt habe, werde ich mein Abo um drei Monate verlängern. Nächsten Monat werde ich ein flexibeles Abo starten - die erste Box wird bezahlt - dann werde ich zwei mal die Dots einlösen - und wenn in den drei Monaten kein Wunder geschieht werde ich anschließend keine Glossybox mehr bekommen!

Und wie gefällt euch die Boxenzusammenstellung? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




1 Kommentar:

  1. Huhu, Dankeschön für Deinen Bericht. Ach, die Box finde ich jetzt auch gar nicht so toll. :( Ich sehe auch nicht, was das mit dem Thema "Detox" zu tun hat. Hmmm! Mit dem John Frieda-Produkt muss ich Dir Recht geben; da hätte man ruhig das Original einpacken dürfen, das ist ja bei dem Preis lächerlich! :( Auch von dem dem l'Ürßeal hätte das ruhig mehr sein dürfen; das wird doch garantiert normalerweise im Multipack verkauft. Auch wenn es vielleicht verrückt klingt, doch ich freue mich am meisten noch auf diese Fußcreme, haha, die kann ich gerade gebrauchen. Doch bei meinem Glück bekomme ich die dann wahrscheinlich gar nicht. Auweia, nee, die Box ist wirklich nicht so toll. Mit dem Flexi-Abo bist Du auf jeden Fall besser dran, auch wenn es sich erst mal teurer anhört, denn da kannst Du jederzeit kündigen. Ich würde nie ein Dauerabo abschließen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bis demnächst mal wieder :)

    AntwortenLöschen