Dienstag, 19. Januar 2016

Nice Beauty Bestellung

Nice Beauty Bestellung

Nice Beauty ist ein Online Shop mit Hauptsitz in Dänemark. Ich habe diesen Shop vor einiger Zeit entdeckt und erhalte regelmäßig den Newsletter. Bisher habe ich mich nie dazu durchringen können mir etwas zu bestellen - nun war es endlich soweit. Ab einem Bestellwert von 20€ ist der Versand kostenlos! Zusätzlich habe ich über den Newsletter einen 20% Gutschein zugeschickt bekommen - war natürlich ein super Angebot! Insgesamt habe ich für die drei Produkte 21,60€ bezahlt - wie ich finde ein sehr guter Preis.


TIGI Bed Head Urban Anti+Dotes Resurrection Shampoo 750 ml (12,90€)

Dieses Shampoo verspricht zerstörte Haare optimal zu pflegen und zu reparieren. Ganz so schlimm ist es um meine Haare zwar nicht bestellt.. zerstört sind sie nicht - aber ich habe sehr trockene, strohige Haare - und das Shampoo verspricht ebenfalls das Haar mit viel Feuchtigkeit zu versorgen. Außerdem soll es gegen fliegende Haare helfen (was ebenfalls ein Problem bei mir ist) - und eine extra Portion Pflege kann auch nicht schaden, da ich meine Haare regelmäßig färbe und auch regelmäßig mit Föhn & Glätteisen bearbeite. Ich habe über das Shampoo schon sehr viel gutes gelesen, daher bin ich sehr gespannt. Ich habe bereits mehrere Produkte von TIGI Bed Head ausprobiert und war bisher immer begeistert. Der Preis ist zudem auch super. Wenn mich das Shampoo überzeugt, werde ich mir vielleicht auch noch den Conditioner zulegen.

ghd Style Final Fix Hairspray 75 ml (3,80€)

Das Haarspray durfte hauptsächlich noch mit, weil ich die Versandkosten sparen wollte ;) Eigentlich benutze ich quasi nie Haarspray.. aber ich finde die Marke ghd sehr spannend - und wollte unbedingt mal ein Produkt testen. Da die Marke sonst sehr teuer ist, wollte ich daher die Gelegenheit nutzen diese Probiergröße zu testen. Wenn es mich überzeugt werde ich eventuell noch das ein oder andere Produkt dieser Marke zulegen.

EOS Lip Balm Barbados Heat Wildberry (10,30€)

Dieser eos war der Hauptgrund für meine Bestellung. Hierbei handelt es sich um eine Sorte die in einer limitierten Auflage erschienen ist und nicht in Deutschland erhältlich ist. Es ist extrem schwer an diesen eos heran zu kommen. Als ich ihn auf dieser Seite entdeckt habe war mir sofort klar das ich ihn haben muss! Der Preis ist natürlich ziemlich hoch.. da ich aber noch mehr Produkte dazu bestellt habe & 20% Rabatt bekommen habe hat sich der erhöhte Preis relativiert.


Der Duft und der Geschmack des eos gefällt mir sehr gut. Es duftet sehr frisch - nach Wildberry eben ;) Leider nicht ganz so intensiv wie ich es mir vorgestellt habe - aber ich mag es trotzdem sehr gerne.


Da ich eos sammel und gerne alle 18 Sorten zusammen bekommen möchte, war das quasi ein muss. Mir fehlen noch immer einige eos - aber meine Sammlung wächst langsam.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen