Montag, 4. Januar 2016

Parfumdreams Bestellung

Parfumdreams Bestellung

Kurz vor Weihnachten habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und mir etwas schönes bei Parfumdreams bestellt! Aufgrund der vielen Feiertage komme ich erst jetzt dazu euch die Produkte vorzustellen.


Hier seht ihr einen Überblick über meine Bestellung! Als Proben gab es eine Parfümprobe von Biotherm und ein Gesichtsfluid von Loreal für Männer dazu. Naja.. also vom Hocker gehauen haben mich die Beigaben nicht.. aber naja ;)


Hier seht ihr gleich meinen ganzen Stolz! Ich habe (wie ich finde) einen echt guten Deal gemacht. Für nur 26,95€ habe ich diese beiden Sets von Lancome bekommen! Da ich seit 1,5 Jahren sowieso totaler Fan von Lancome Mascara bin und mir früher oder später eh einen neuen gekauft hätte war es absolute Top-Deal für mich :)


Lancome Grandiose Geschenk Set (26,95€)

Alleine das ist ein echtes Schnäppchen. Auf anderen Seiten (zB. im Douglas Onlineshop) kostet diese Mascara (einzeln) schon 33,95€ - also stolze 7€ mehr! Da es sich hier sogar um ein Geschenk Set handelt und noch ein 30ml Make up Remover und ein kleiner Kohl Kajal Stift mit dabei sind ist das echt ein unschlagbares Angebot!

Ich habe die Mascara auch schon ausprobiert, da meine alte eh leer war. Bisher habe ich immer die Hypnose Drama Mascara von Lancome verwendet. Grandiose kann aber ziemlich gut mithalten. Ich hatte anfang ein paar Bedenken, da der Hals gebogen ist - aber das hat sich in der Anwendung als echt praktisch heraus gestellt. Bei den oberen Wimpern ist der Effekt den diese Mascara erzielt wirklich unglaublich! Die Wimpern werden perfekt getrennt, bekommen einen tollen Schwung (ganz ohne Wimpernzange) - die Wimpern werden verlängert und erhalten ein tolles Volumen - also alles was man von einer Mascara erwartet! Was mich etwas stört ist die Tatsache das ich bei den unteren Wimpern so gar nicht damit zurecht komme.. die unteren Wimpern verkleben total und sehen grauenvoll aus.. daher benutze ich für die unteren Wimpern einfach eine andere Mascara - das ist halb so schlimm :)


Dieses Geschenkset mit ebenfalls einem 30ml Make up Remover, einem Mini Kajal und noch einer Mini Mascara (Volume a Porte) gab es gratis als Geschenk zu einer Bestellung von Lancome im Wert von mindestens 25€ dazu! Das war natürlich der ausschlaggebende Punkt dafür dass ich mir die Mascara genau jetzt gekauft habe! Denn eigentlich habe ich noch eine komplett unbenutzte Mascara als Reserve im Schrank liegen ;)

Die Mini Mascara von Lancome sind extrem ergibig. Ich habe aktuell ein Mini der Doll's Eyes Mascara in Benutzung (den nehme ich für die unteren Wimpern aufgrund des eben angesprochenen Problems). Und obwohl die Tube so klein ist nutze ich sie schon seit einigen Wochen und sie ist noch immer nicht leer! Daher bin ich auch ein Fan der Mini Produkte von Lancome & nutze die Chance die verschiedenen Mascara auszuprobieren.


TIGI Bed Head - Superstar Smalltalk (125ml - 5,18€)

Hiermit oute ich mich als Fan von TIGI Produkten! Vor etwas über einem Monat habe ich mein erstes Produkt dieser Marke durch die Flaconi Box bekommen. Ein 75ml Shampoo! Ich habe es getestet und war so begeistert, dass ich mir gleich ein weiteres Shampoo und ein Conditioner gekauft habe! Und auch diese Produkte haben mich komplett überzeugt. Deshalb wollte ich auch unbedingt mal das ein oder andere Stylingprodukt testen. Die Produkte sind natürlich nicht ganz billig (was Shampoo & Conditioner angeht aber super ergibig - man braucht wirklich nur eine Haselnussgroße Menge). Bei Parfumdreams habe ich dann dieses Produkt in einer kleineren Probiergroße entdeckt und gleich zugeschlagen!

Die Preisgestaltung finde ich zwar etwas eigenartig (125ml = 5,18€ // 200ml = 12,95€) - da wäre man ja blöd wie große Größe zu bestellen.. aber nun gut :D

Ich habe das Produkt bis jetzt 2x verwendet. Es handelt sich um ein Balm welches man ins feuchte Haar massieren soll damit die Haare griffiger werden & Volumen bekommen. Außerdem ist ein Hitzeschutz integriert! Ich musste nur sehr wenig von dem Produkt verwenden und habe damit ein wirklich gutes Ergebnis erzielt. Es ist für mich definitiv ein Nachkauf-Produkt und nun reißt es mich wirklich noch mehr Produkte von TIGI auszuprobieren! ;)


adidas Duschgel - fresh (1,75€)

Wenn ich mich nicht irre dann habe ich dieses Duschgel bei der Konkurrenz auch schonmal für einen deutlich höheren Preis gesehen (3-4€). Wenn ich bestelle dann gehe ich oft die Goodies durch und schaue was ich noch mitnehmen könnte. Als ich die Adidas Tasche gesehen habe, habe ich mir spontan die Produkte der Marke angeschaut. Und dieses Duschgel hat mich direkt angesprochen. Ich mag Duschgel mit einem frischen Minz Duft sehr gerne & der Preis ist auch absolut vertretbar. Also ist das Duschgel auch noch in meinem Warenkorb gelandet.


Und hier seht ihr die Tasche - bzw. den Beutel den es als Goodie zu dem Duschgel dazu gab! Da ich öfter mal mehr einkaufe als in meine Handtasche passt kann ich so einen Beutel sehr gut gebrauchen. So muss ich nicht ständig zu Plastiktüten greifen. Der Beutel ist schon festes Mitglied in meiner Handtasche geworden! :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen