Dienstag, 26. Januar 2016

Catrice ''It Pieces'' - Müller Gewinnspiel

Catrice ''It Pieces'' - Müller Gewinnspiel

Vor circa zwei Wochen wurde auf der offiziellen Facebook Seite von Müller ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gab es 60 Produktpakete von Catrice. Ich habe natürlich gleich mein Glück versucht. Heute hab der Postbote ganz überraschend geklingelt und mir ein Paket übergeben. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, und habe mich riesig über das tolle Produktpaket gefreut. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Müller & Catrice für diesen tollen Gewinn! :)


Hier seht ihr den Inhalt des Pakets. So viele tolle Produkte - ein richtig schöne Zusammenstellung. Die Produkte sind alle ganz neu im Sortiment von Catrice. Daher finde ich es auch extrem spannend die ganzen neuen Sachen auszuprobieren.


Von allen Bereichen ist etwas mit dabei - außer für die Lippen.. finde ich ein bisschen Schade, da ich mich seh über einen tollen Lippenstift gefreut hätte, aber ich will natürlich nicht meckern - den Lippenstift kann ich mir natürlich auch einfach selber kaufen ;)


High Lighting Eyeshadow - 020 Rosefeller Center

Diese Lidschatten sind ganz neu im Sortiment. Mir gefällt der Lidschatten sehr gut. Helle Lidschatten um Highlights an den Augen zu setzen sind immer gut! Benutze ich auch oft. Ich habe einige Paletten wo es etwas an hellen Nuancen mangelt.. daher ist dieser Mono Lidschatten optimal :)


Highligter Glow - 010 Light Infusion

Ah! Der Highlighter stand auf meiner Wunschliste ganz oben! Toll das ich nun einfach so bekommen habe :) Ich bin was Highlighter angeht ein absoluter Neuling. Damit habe ich bis jetzt eigentlich gar keine Erfahrungen.. aber ich finde es sehr interessant und wollte mich nun endlich mal an dieses Kapitel heran wagen. Bronzer sind nicht so mein Ding - aber da ich sehr helle Haut habe, und diese auch gerne betone könnte ich beim Highlighter etwas bessere Ergebnisse erzielen - hoffe ich jedenfalls ;)


Stylo Eyeshadow Pen - 020 G'Old Mc Donald

Stylo Eyeshadow Pen - 040 Brown To Earth


Diese Lidschatten Stifte sind auch komplett neu ins Sortiment von Catrice eingezogen. Mit einer solchen Art von Lidschatten habe ich bisher noch gar keine Erfahrungen gemacht. Es macht aber auf den ersten Blick einen ziemlich praktischen Eindruck. Wenn es schnell gehen muss - oder für unterwegs sind diese handlichen Stifte sicherlich perfekt! Ich bin sehr gespannt ob man mit diesem Produkt auch ein schönes Ergebnis zaubern kann.


Glam & Doll False Lash Mascara

Von der Glam & Doll Mascara habe ich schon viel gutes gehört. Die Glam & Doll False Lash Mascara ist wohl die zweite Version. Die Mascara macht optisch auf jeden Fall einiges her, und der Name verspricht schonmal viel. Eigentlich bin ich ja komplett auf High End Mascara umgestiegen, da ich gemerkt habe, dass ich damit viel viel besser zurecht komme, und sich der Hohe Preis wirklich lohnt. Aber diese Mascara macht mich wirklich neugierig muss ich zugeben.. ich schätze ich werde nicht wiederstehen können ihr eine Chance zu geben und ausgibig zu testen. Ich bin sehr gespannt ob diese Mascara eine Chance gegen meine Wundermascara von Lancome hat ;)


Blush Artist Shading Palette - 030 Rock´n´Rose

Eine Blush Palette! Ich bin kein großer Fan von Blush - sowas kaufe ich mir selbst wirklich nie.. aus diesem Grund habe ich aber auch sogut wie gar keine Blushes - und freue mich somit doch ziemlich darüber. Besonders toll finde ich den sehr hellen Blush. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich damit eine ganz dezente, leichte Frische in mein Gesicht zaubern kann, die mir dann sogar gefallen könnte. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.


Nagellack! Ich liebe Nagellack natürlich sehr - da kann man nie was falsch mit machen - daher habe ich mich über diese drei Schätze besonders gefreut.

117 Mauve To The Beat

Mein persönlicher Favorit unter diesen drei Nagellacken. Diese Farbe hätte ich mir wahrscheinlich auch selbst im Laden gekauft.

113 You R On My Mind

Ein richtig toller, frischer Mint-Ton. Da kriegt man gleich ein frühlingshaftes Gefühl.

107 Robinson Coralson

Ja.. also pink ist ja nun nicht so unbedingt meine Lieblingsfarbe.. daher hält sich meine Begeisterung da in Grenzen - aber für Nail Arts kann man auch mal pink gebrauchen - daher ist auch dieser Lack herzlich bei mir Willkommen :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen