Dienstag, 19. Januar 2016

Too Faced - Le Grand Palais

Too Faced - Le Grand Palais

Ich bin vor kurzem in ein paar Facebook Gruppen beigetreten und habe dadurch die Marke 'Too Faced' kennen gelernt. Vorher war mir diese Marke nicht bekannt. Da es die Produkte ausschließlich im Ausland gibt ist es auch eher für Insider - Leute die sich auskennen und damit befassen :)


Too Faced - Le Grand Palais (69,90€ bei Amazon)

Die Marke Too Faced ist eine sehr teure und hochwertige Marke. Die Produkte sind alle sehr süß verpackt und machen optisch einiges her. Wer auf mädchenhafte Produkte steht der ist bei dieser Marke gut aufgehoben. 


Da mir die Produkte sehr gut gefallen, habe ich mir die Produkte die bei Amazon erhältlich sind mal etwas näher angeschaut und bin dabei auf diese unglaublich tolle Lidschatten Palette gestoßen. Es war liebe auf den ersten Blick! Bei 'Le Grand Palais' handelt es sich um eine streng limitierte Sonderedition die exclusiv für sephora produziert worden ist. (Sephora ist ein Laden der High End Produkte in den USA verkauft - ich weiß nicht ob es das Geschäft auch in anderen Ländern gibt - aber es gibt einen Onlineshop der in Frankreich stationiert ist - dort kann man auch aus Deutschland bestellen!) - Die LE ist von Ende 2015 - also noch gar nicht so alt.. im Online Shop von Sephora konnte ich sie allerdings schon nicht mehr finden - dort scheint sie bereits ausverkauft zu sein.


Soweit ich weiß müsste die UVP bei 59,90$ liegen. Daher finde ich den Preis von 69,90€ noch ok (wenn man sie aus den USA bestellt hätte wären auch noch hohe Versandkosten dazu gekommen). Für den Preis bekommt man nicht nur eine einfache Lidschatten Palette.. 


Die Palette kommt in einer unglaublich süßen Verpackung daher - alleine rein optisch macht sie einiges her und ist ihr Geld auf jeden Fall wert! Man kann sie so schön dekorativ hinstellen da man sich gar nicht dran satt sehen kann ;)


Das Set enthält eigentlich alles, was man für ein perfektes Make up benötigt. Um es unterwegs mitzunehmen ist es etwas unhandlich und auch viel, viel zu schade! Aber prinzipiell wäre es dafür perfekt :)


Diese drei Produkte sind jeweils als Minigröße enthalten. Das finde ich sehr toll, da ich so auch die Chance bekomme diese Produkte auszuprobieren. Über die Mascara habe ich schon viel gelesen und bin sehr gespannt.


Die Palette enthält 3 Base Farben und 15 farbige Lidschatten. Des weiteren befinden sich zwei Blushes, ein Highlighter sowie ein Bronzer in der Palette. 


Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut! Mit Ausnahme: der pinke Lidschatten.. aber das ist nicht so tragisch - der Rest ist dafür umso schöner. Und wer weiß.. vielleicht kann mich den pinken Lidschatten ja doch in einen tollen Look einbauen.


Too Faced - Better than Sex - Mascara

Auf diese Mascara bin ich extem gespannt. Ich habe schon viel gutes darüber gelesen - und freue mich sehr darauf sie bald zu testen. Da ich aktuell noch andere Mascara in Gebrauch habe, werde ich vorerst nicht dazu kommen sie zu testen (ich fange ungern so viele verschiedene Mascara an - da sie mir dann austrocken.. und dafür ist es mir zu schade ;))


Too Faced - Melted - Peony

Dieser Lipgloss gefällt mir total gut. Die Farbe ist jetzt nicht so mein Fall - aber um die Qualität des Produktes zu testen ist diese Mini-Version ideal. Ich bin sehr angetan und überlege wirklich, ob ich mir einen melted Lipgloss in einer Farbe kaufen soll, die mir mehr zusagt.


Too Faced - Shadow Insurance - Anti Crease Eye Shadow Primer

Das ist natürlich ideal - zum Lidschatten wird direkt der passende Primer mitgeliefert. So kann man gleich los legen und kann sicher sein das der Primer perfekt auf den Lidschatten abgestimmt ist.



So, und das war meine neue Lieblings Lidschatten Palette. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal etwas so teures im Bereich Kosmetik kaufen werde - aber da diese Palette einfach ein totaler Eyecatcher ist und alleine als Deko so so viel her macht musste es einfach sein! :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen