Donnerstag, 3. November 2016

Mein Adventskalender

Mein Adventskalender

Dieses Jahr hatte ich schon echt Angst, dass ich keinen geeigneten Adventskalender für mich finde. Die meisten Kalender sind mir einfach zu einfallslos.. zu teuer.. oder gefallen mir einfach generell nicht.
Als ich schon fast aufgegeben habe, kam in dieser Woche der Real Kosmetik Adventskalender raus. Der Kalender hat mir auf Anhieb gut gefallen, und daher habe ich ihn mir auch sofort mitgenommen.


Real - Kosmetik & Körperpflege Adventskalender für Sie (11,99€)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall schon Top. Man zahlt quasi 50 Cent pro Produkt. Auf der Rückseite des Kalenders sind alle Marken abgebildet die in dem Kalender vertreten sein können! Im kleingedruckten stehen die genauen Produkte - das habe ich mir allerdings nicht genau durchgelesen um mir die Überraschung nicht zu verderben. Ich habe lediglich kurz überflogen und 3 Produkte gelesen - und diese 3 Produkte waren auf jeden Fall schonmal Top! ;)


Also wenn ihr euch für Beautyprodukte interessiert, und noch nach einem günstigen Adventskalender sucht, kann ich euch den Real Adventskalender sehr empfehlen. Wenn ihr noch einen bekommt dann schnappt ihn euch! :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen