Mittwoch, 23. November 2016

dm #schachtelglück Box unboxing Diana & Paola

dm #schachtelglück Box unboxing Diana & Paola

Heute ist es soweit! In allen dm Filialen und im dm Onlineshop gibt es ab heute fünf limitierte Schachtelglück Boxen! Jede Box wurde von einem Youtube-Star zusammen gestellt, es befinden sich in jeder Box fünf Produkte und jede Box kostet 5€.


Ich habe mich für die Boxen von Diana zur Löwen und Paola Maria entschieden. Ich kenne zwar keine der beiden - aber es geht ja um den Inhalt ;)
Für alle die noch nicht wissen was in den Boxen ist - und die nicht die Katze im Sac kaufen möchten: hier ein Unboxing! - Für alle die sich überraschen lassen wollen: besser nicht weiter lesen!

#schachtelglück von Paola Maria


Als erstes möchte ich euch den Inhalt der Box von Paola vorstellen. Das Design der Box finde ich auf jeden Fall sehr schön (auch wenn ich die Youtuberin nicht kenne ;))


Balea Duschcreme - Melone (UVP 0,55€)

Dieses Duschgel riecht ganz lecker nach Melonen. Eher was für den Sommer, aber dennoch mag ich den Duft sehr gerne. Hatte ich noch nicht, kann man immer gebrauchen.. daher gibt es nichts zu meckern, ein gutes Produkt.


Manhattan Oh my Gloss! - 330 Oh-so Natural (UVP 4,45€)

Ich bin jetzt nicht so der Lipgloss Fan.. aber da ich dieses Produkt bisher noch nicht kenne, finde ich es ganz gut um es mal zu testen. Ich teste ja immer gerne neue Produkte, und lasse mich auch gerne davon überzeugen - daher bin ich mal gespannt. Die Farbe finde ich auf jeden Fall schonmal super!


Balea Beauty Effect - Augen Gel Pads (UVP 4,45€)

Diese Pads waren der Hauptgrund weshalb ich mich dafür entschieden habe diese Box zu kaufen! Ich bin immer sehr geizig wenn es um diese Augen Pads geht.. ich finde den Preis von fast 5€ für drei Anwendungen irgendwie ziemlich happig. Aber ich mag solche Augen Pads unwahrscheinlich gerne. Die von Balea habe ich bisher noch nicht ausprobiert, daher bin ich gespannt wie diese sind. Als ich gesehen habe das die Pads in der Box für 5€ - zusammen mit 4 weiteren Produkten sind wollte ich diese Gelegenheit nutzen! 


Pantene Pro-V Schaumpflegespülung (UVP 3,75€)

Diese Pflegespülung kenne ich bisher noch nicht. Ich habe zwar davon gehört, aber ausprobiert habe ich sie noch nie. Da ich eine Spülung in Form von Schaum noch nie verwendet habe, finde ich es ganz interessant. Ich finde es toll das ich dieses Produkt nun ausprobieren kann, und ich bin sehr gespannt.


Nivea Sensual Pflegelotion - Pfirsichblüten (UVP 2,95€)

Diese Lotion kenne ich bereits! Ich mag den Duft der Lotion total gerne. Es riecht sehr angenehm, und ich mag den Duft von Pfirsichen generell super gerne & Nivea Produkte finde ich auch echt super. Ich freue mich daher über ein Backup der Pflegelotion.


Hier nochmal ein Überblick über alle Produkte in der Box. Insgesamt haben die Produkte einen Wert von: 16,15€. Bei einem Kaufpreis von 5€ kann man da wirklich nicht meckern! Die Zusammenstellung der Produkte ist auf jeden Fall gelungen. Ich kann alle Produkte gebrauchen - es ist nichts dabei was mir gar nicht gefällt. Ich finde die Box Top!

#schachtelglück von Diana zur Löwen


Und als nächstes zeige ich euch was in der #Schachtelglück Box von Diana zur Löwen zu finden war. Auch hier finde ich das Design sehr schön.


Balea Lippenpflege - Sweet Mandarin (UVP 0,85€)

Joa.. also ich muss sagen das Produkt ist leider nicht so meins. Ich bin vor etwas über einem Jahr komplett auf eos als Lippenpflege umgestiegen und benutze seitdem keine anderen Marken mehr.. zudem ist Mandarine auch nicht so mein Fall. Aber das macht ja nichts.. es freut sich bestimmt jemand über diesen Lippenpflegestift!


Balea Peel-off Maske (UVP 0,45€)

Die Maske sieht ganz interessant aus. Ich habe eigentlich eine normale, unkomplizierte Haut. Hin und wieder neige ich allerdings zu einer Mischhaut, daher kann die Maske auch gut gebrauchen. Ich werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ausprobieren.


Sally Hansen Miracle Gel - 480 Wine Stock (UVP 11,85€)

Also alleine für diesen Nagellack lohnt sich die Box auf jeden Fall! Ich mag Sally Hansen Nagellacke sehr gerne. Von den Miracle Gel Lacken habe ich bisher noch nie einen getestet, da ich 12€ schon extrem teuer finde - und da ein wenig geizig bin. In der Box für 5€ - zusammen mit vier anderen Produkten ist der Nagellack aber in jedem Fall ein absolutes Schnäppchen!


Balea Fülle + Pracht Volumenspray (UVP 2,95€)

Ein Spray für die Haare. Ein bisschen Volumen kann ja nie schaden! Stylingprodukte für die Haare probiere ich auch ganz gerne immer mal wieder aus. Daher finde ich das Spray ganz interessant. Es klingt auf jeden Fall vielversprechend.


essence - i ♥ Extreme Volume Mascara (UVP 2,75€)

Eine Mascara.. von Essence.. joa. Also ich bin jetzt kein Fan von Essence Mascara, aber man kann sie auf jeden Fall benutzen. Ich finde die Mascara absolut in Ordnung, passt gut in die Boxenzusammenstellung.


Hier nochmal der Überblick über alle Produkte aus Dianas Box. Insgesamt haben die Produkte einen Wert von: 18.85€. Wovon allerdings schon knapp 12€ auf die Kappe des Nagellacks gehen. Diese Box lohnt sich wenn man auf die Nagellacke von Sally Hansen abfährt auf jeden Fall mega! Wenn einen der Lack nicht interessiert lohnt sich die Box allerdings weniger, da die restlichen produkte entsprechend wenig Wert haben (man kann für 5€ aber auch nicht mehr verlangen.. immerhin hat man ein Plus von fast 14€!)


Ich hoffe meine Review hat euch gefallen!


Viele liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen