Sonntag, 20. November 2016

Müller Gewinn: Edding heavy Metals

Müller Gewinn: Edding heavy Metals

Auf der Facebook Seite von Müller gab es vor einiger Zeit ein Gewinnspiel bei dem man die Lacke aus der aktuellen LE von Edding Laquers gewinnen konnte. Und ich hatte tatsächlich Glück, und habe eines der Sets gewonnen. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut.


Der Preis für die beiden Sets liegt soweit ich weiß bei 12,99€ pro Set!
Jedes Set enthält zwei Lacke. Einen Metal-Farblack und einen Glitzer-Topper!


Da ich natürlich sehr neugierig war, wie die Lacke wohl auf den Nägeln aussehen - ich aber meine Nägel gerade erst frisch lackiert hatte, habe ich die Lacke einfach mal auf ein paar Tips lackiert. Und ich war extrem positiv begeistert! Alleine die Farblacke.. so wunderschön! Ich hätte zwar gedacht das sie schön sind. Aber nicht das sie SO schön sind. Ich bin echt begeistert - von beiden Farben. 


Auch die Glitzer-Topper haben mich positiv überrascht. Denn die Lacke geben extrem viel Glitzer ab! Man kennt es ja, das man fast nur Klarlack am Pinsel hat und ewig nach den Glitzer-Partikeln angeln muss... aber hier ist wirklich extrem viel Glitzer am Pinsel, sodass bereits eine dünne Schicht (siehe Foto oben) einen echt krassen Effekt erzielt.


Aus reiner Neugierde habe ich trotzdem noch eine zweite Schicht Glitzer drüber lackiert, und finde das schon fast zu viel. Für einen Anlass wie Silvester oder Weihnachten kann es aber nie genug funkeln und glitzern! Meine Empfehlung: Gold für Weihnachten und Silber ist perfekt für Silvester! Mit den Lacken ist man auf jeden Fall für die Feiertage gerüstet! ;)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen