Samstag, 26. November 2016

Original Source Weihnachts-Set

Original Source Weihnachts-Set

Auch von Original Source gibt es ein sehr schönes weihnachtliches Geschenk-Set. Ich habe es mir bei dm gekauft! Beide Sorten die in dem Set enthalten sind, gibt es nicht einzeln zu kaufen!


Original Source 'dein duftendes Weihnachts-Set' (4,45€ bei dm)

In dem Set enthalten sind die Duftrichtungen: süßer Apfel und Vanillemilch sowie Pflaume und schwarze Johannisbeere. Zudem befinden sich zwei tolle Plätzchenausstecher in Sternenform in dem Set. Ich habe mir das Set in erster Linie gekauft, da mich 'süßer Apfel und Vanillemilch' total angesprochen hat & es diese Sorte nicht einzeln zu kaufen gibt.


Süßer Apfel und Vanillemilch
Ich mag den Duft wirklich gerne. Es riecht sehr angenehm, leicht süß, leicht vanillig, leicht nach Apfel.. für meinen Geschmack könnte es tatsächlich noch ein wenig intensiver riechen.. aber nicht desto trotz riecht es wirklich gut. Bisher habe ich noch nicht damit geduscht um zu testen wie sich der Duft unter der Dusche macht. Aber auch da bin ich guter Dinge.


Pflaume & schwarze Johannisbeere
Von diesem Duft wurde ich total überrascht. Ich hätte nicht gedacht das mir dieser Duft so gut gefallen würde. Wie bereits erwähnt habe ich das Set eigentlich nur wegen dem Apfel Duschgel gekauft.. aber ich muss sagen.. dieser Duft gefällt mir fast sogar noch besser als der Apfelduft. Es richtig total fruchtig, natürlich und lecker. Ich bin richtig begeistert, und bin froh das ich diese Sorte nun auch habe (bereits im Sommer gab es bei dm einen 2er Pack als LE dieser Sorte.. damals habe ich dem Duft allerdings keine Beachtung geschenkt da ich mir die Sorte nicht so toll vorgestellt habe).


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen