Sonntag, 20. November 2016

Treaclemoon Jahresrückblick

Treaclemoon Jahresrückblick

Treaclemoon hat zum Ende des Jahren ein Set mit allen limitierten Sorten, die es in diesem Jahr gab heraus gebracht. Fünf kleine Mini Duschgele in einem Set - eine echt tolle Idee!


Treaclemoon Jahresrückblick (4,75€)

Das Set beinhaltet die Sorten: Marsh Mallow Heaven, Cute Satsuma Smile, Pretty Rose Heart, That Vanilla Moment und Sweet Apple Pie Hugs.

Ich habe mir das Set bei dm gekauft! Das Set gibt es auch bei Müller zu kaufen. Dort kostet das Set allerdings 5,95€. Ich wollte dieses Set unbedingt haben, da es zu Vanilla und Satsuma regulär gar keine Mini Duschgele gab. Diese gibt es exklusiv in diesem Set. Und für mich als Sammlerin daher natürlich sehr interessant. 


Ich konnte sogar nicht wiederstehen und habe mir das Set direkt 2x mitgenommen. Mit Vanilla, Apple Pie und Marshmallow sind in dem Set meine drei Lieblingssorten vereint. Auch für Leute die Treaclemoon nicht sammeln ist das Set eine super Sache die Sorten kennen zulernen. Ich kann es nur jedem empfehlen!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen