Dienstag, 25. Oktober 2016

Rossmann Haul

Rossmann Haul

Bei Rossmann gibt es in dieser Woche wieder viele tolle Angebote! Viele davon lassen sich auch mit Coupons aus der Rossmann App kombinieren, daher kann man viele tolle Schnäppchen ergattern. 


Hier seht ihr welche Produkte es dieses mal in meinen Einkaufswagen geschafft haben.


Und hier könnt ihr sehen was ich Dank der App gespart habe! 


Guhl Langzeit Volumen Shampoo (Angebotspreis: 2,69€ - bezahlt: 1,52€)

Die Shampoos von Guhl kosten eigentlich um die 4€ (?!) da die Shampoos diese Woche im Angebot waren und ich es mit zwei Coupons kombinieren konnte (1€ Rabatt & 10% Rabatt) habe ich am Ende gerademal 1,52€ dafür bezahlen müssen. Für den Preis durfte das Shampoo natürlich sofort mit. Das beste: in der Flasche sind auch noch 25% mehr Inhalt. Besser kann es kaum laufen ;)

Mit dem Shampoo habe ich bisher noch keine Erfahrungen, ich habe vor vielen Jahren mal Shampoos von Guhl verwendet mit denen ich zufrieden war, aber das ist lange her und es waren auch andere Shampoos als dieses - so genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern.


Kneipp Winter Edition Winterpflege (Angebotspreis: 1,99€ - bezahlt: 1,79€)

Dieses Duschgel ist mir vor knapp zwei 2 Wochen bei dm aufgefallen. Dort kostet es 2,95€ - aufgrund des doch recht hohen Preises habe ich es stehen lassen, obwohl mir der Duft total gut gefallen hat. Als ich gesehen habe, dass die Duschgele von Kneipp diese Woche bei Rossmann für nur 1,99€ im Angebot sind habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Mit den 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf habe ich sogar nur 1,79€ dafür bezahlt.

Der Duft ist sehr angenehm - es riecht sehr stark nach Nüssen, mit leicht vanilliger Note. Für mich ist das ein echt toller winterlicher Duft.


ISANA Duschschaum Sonnen-Tanz (Angebotspreis: 1,49€ - bezahlt: 1,34€)ISANA Duschschaum Gedanken-Reise (Angebotspreis: 1,49€ - bezahlt: 1,34€)

Die Duschschäume von Isana haben mich schon länger interessiert. Normalerweise kosten die Schäume je 1,99€ - dafür hab ich mich bisher nie durchringen können sie mal zum testen mitzunehmen. Da sie nun im Angebot waren habe direkt beide mitgenommen. Ich bin gespannt wie mir die Duschschäume gefallen werden, ich teste ja immer sehr gerne neue Duschschäume.


ISANA Verwöhnbad Berry Love (Angebotspreis: 1,49€ - bezahlt: 1,34€)

Ich bin eigentlich überhaupt kein Badefan. Baden finde ich echt blöd.. ich dusche viel lieber. Aber Der Duft von diesem Badeschaum hat mir so gut gefallen das ich es mitnehmen musste. Ich hoffe das es sich auch als Duschgel umfunktionieren lässt ;) 


Palmolive Duschcreme - Chocolate Passion (Angebotspreis: 1,00€ - bezahlt: 0,62€)

Dieses Duschgel hatte ich mir bereits im Sommer gekauft. Damals war ich irgendwie extrem enttäuscht von dem Duft, aber jetzt wo es kalt draußen ist und der der Winter näher rückt gefällt es mir auf einmal doch ganz gut. Daher habe ich mir das Angebot nicht entgehen lassen mir ein Backupf für 62 Cent mitzunehmen.


Batiste Trockenshampoo Blush (Angebotspreis: 2,99€ - bezahlt: 1,79€)

Batiste Trockenshampoo ist für mein ein absolutes Basic Produkt geworden, welches ich immer wieder nachkaufe und regelmäßig nutze. Blush ist zwar nicht mein Favorit was den Duft angeht, aber auf diese Sorte hatte ich einen 1€ Rabatt Coupon & den wollte ich nicht liegen lassen ;) Ich achte bei Batiste immer genau darauf wann es im Angebot ist & schlage dann zu. Normalerweise kostet es 4€ - was ich ziemlich teuer finde. 


duschdas compress deo - Traumland (Angebotspreis: 0,89€ - bezahlt: 0,35€)

In Kombination aus einem 0,50€ & dem 10% Rabatt Coupon habe ich für dieses Deo gerademal 35 Cent bezahlt - wie konnte ich da nein sagen? ;) 


Scheren-Set 3-teilig (UVP: 1,99€ - bezahlt: 1,79€)

Da ich schon länger eine neue Schere brauche habe ich zugeschlagen als ich dieses 3er Set entdeckt habe. Die Scheren machen einen guten ersten Eindruck.. sind sind für den Preis gut verarbeitet - für das was ich damit vor habe absolut ausreichend. :)


Hipp Früchte-Spaß Erdbeer-Banane-Apfel (UVP: 0,95€ - bezahlt: 0,40€)

Ich bin zwar kein Kind mehr.. aber dennoch mag ich sowas ganz gerne als Snack zwischendurch. Es ist mir einfach zu teuer.. daher gönne ich mir sowas sehr selten. Da ich nun einen 0,50€ Rabatt Coupon hatte hab ich es einfach mal mitgenommen.


Krüger Cappuccino White-Vanille (Angebotspreis: 1,88€ - bezahlt: 1,69€)

Und zu guter Letzt habe ich noch dieses Cappuccino Pulver mitgenommen. Es sieht ganz lecker aus, ich dachte mir ich probiere es mal aus.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen