Samstag, 26. November 2016

Baylis & Harding - Duschgel-Set

Baylis & Harding - Duschgel-Set (Amazon)

Bei Amazon bin ich auf eine sehr interessante Marke gestoßen die sehr viele tolle Geschenk-Sets im Angebot hat. Ich wollte mir unbedingt ein Set bestelle, und habe mich die eine Variante mit den Duftrichtungen: 'Sweet Gingerbread' und 'Creamy Marshmallow Frosting' entschieden.


Baylis & Harding - Sweet Temptations (7,50€ + 2,50€ bei Amazon)

Das Set besteht aus einem Duschgel mit der Duftrichtung 'Sweet Gingerbread'. Das Duschgel glitzert sogar & riecht wirklich traumhaft. Es riecht total intensiv nach Lebkuchen - genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Ebenfalls in dem Set enthalten ist eine Bodylotion mit der Duftrichtung 'Creamy Marshmallow Frosting'. Ich hatte beim bestellen zunächst Bedenken das diese Lotion ähnlich wie die Treaclemoon Lotion zu Marshmallow riechen könnte. Ich liebe den TM Duft war - aber es wäre irgendwie verschwendung - da man diese Lotion ja wesentlich günstiger bei dm & Co kaufen kann. Aber meine Sorge war völlig unbegründet. Denn diese Lotion ist mit dem Duft von TM absolut nicht zu vergleichen. Es riecht komplett anders - aber trotzdem super lecker! Für mich riecht diese Lotion nach Traubenzucker! :)


Als Goodie war auch noch ein roter Badeschwamm mit dabei. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten. Die Düfte sind extrem schön & ich bin froh mir dieses Set bestellt zu haben. Auch wenn es ein wenig teuer war.. aber das Geld ist es mir auf jeden Fall wert.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen