Sonntag, 20. November 2016

Treaclemoon Bestellung: Britsuperstore

Treaclemoon Bestellung: Britsuperstore

In England gibt es einige Sorten von Treaclemoon, die man in Deutschland nicht kaufen kann! Da ich diese Sorten unbedingt haben wollte, habe ich sie mir nun aus dem Britsuperstore bestellt. Das ist ein Onlineshop aus UK der auch nach Deutschland liefert!


Hier seht ihr die Schätze die ich mir bestellt habe ♥ Jede Sorte kostet 3,99 Pfund - wieviel das in € ist schwankt sehr stark (je nachdem wie der Wechselkurs gerade ist) als ich bestellt habe lag der Preis bei ca. 4,30€ pro Flasche. Dazu kamen ca. 6€ Versand!

The Honeycomb Secret - Bodylotion 
Eigentlich bin ich kein Fan von Pflegeprodukten mit Honigduft. Aber diese Lotion hat es mir wirklich angetan! Ich war extrem neugierig und habe mir sofort ein wenig auf den Arm geschmiert als ich das Paket geöffnet habe! Direkt nach dem auftragen roch es etwas komisch.. aber nach einigen Minuten entfaltete sich ein extrem süßer, angenehmer Duft! Für mich riecht es einfach total nach Honigkuchen - total lecker. Ich bin echt extrem angenehm überrascht worden, ich hätte nie gedacht das mir dieser Duft so gut gefallen würde!

The Honeycomb Secret - Duschgel
Mit dem Duschgel habe ich bisher noch nicht geduscht.. in der Flasche riecht es ganz gut, aber anders als die Lotion. Ich bin gespannt ob sich der Duft während des duschen noch etwas verändert und dann der Lotion ähnlicher riecht. Es riecht aber in jedem Fall nicht wie man sich Honigduft vorstellt / wie man es von anderen Duschgelen & Cremes kennt. Sondern (für meinen Geschmack) viel besser ;)

Marsh Mallow Hearts - Duschgel

Marshmallow gibt es ja aktuell auch in Deutschland zu kaufen. Allerdings hat die deutsche Variante einen anderen Namen (Marsh Mallow Heaven) und ein anderes Design. Außerdem unterschieden sich die beiden farblich, wenn auch nur ein kleines bisschen (die deutsche Version ist ein wenig blasser & UK Version ein wenig kräftiger rosa). Mich hat zum einen Interessiert ob die beiden wirklich genau gleich riechen (tun sie so ziemlich.. die UK Version ist eventuell ein ticken süßer & kräftiger). Und zum anderen gefällt mir das Design der UK Version ein wenig besser - daher wollte ich es auch unbedingt in meiner Sammlung haben.

Warm Cookie Dough - Duschgel

Wie geil ist das denn?! Ein Duschgel das nach Keksteig riecht? Ein Traum ist wahr geworden. Diese Sorte ist ganz neu in England, und zwar gibt es eine App in der die Fans eigene Sorten kreieren können. Und aus allen Vorschlägen hat Treaclemoon UK ein paar ausgewählt und zum Voting freigegeben. Und Cookie Dough war die Siegersorte! Das sie diese Sorte nun tatsächlich umgesetzt haben, und das sogar ziemlich schnell ist echt der Wahnsinn!
Ich habe mir viel von der Sorte versprochen, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Sorte duftet wirklich himmlisch. Es ist zwar ein eher schwacher Duft, aber gerade das finde ich auch gut so. Ich habe nicht immer Lust darauf so einen intensiven Duft zu benutzen, dann ist Cookies eine super Alternative. Ich liebe dieses Duschgel und werde mir auf jeden Fall noch 1-2 Flaschen Vorrat besorgen ;)

Dusted Cocoa Heaven - Duschgel

Und zu guter Letzt: Cocoa! Endlich mal ein richtig, richtig gutes Duschgel was wirklich nach Kakao / Schokolade riecht! Es gibt ja in der Drogerie schon das ein oder andere Duschgel mit der Duftrichtung Schokolade (Balea & Palmolive). Aber so richtig begeistert war ich von beiden nicht. Ich fande die beiden Düfte ganz ok.. aber mehr auch nicht.. Von der Treaclemoon Sorte bin ich wirklich begeistert. Es riecht total intensiv wie frischer Schokoladenpudding. Das Duschgel ist wirklich toll - ich finde es nur schade das es (genauso wie zu Cookies) keine passende Lotion dazu gibt. In England scheinen Lotionen nicht gefragt zu sein. Denn dort gibt es bis auf die Honeycomb Lotion überhaupt keine Bodylotions.. sehr schade. Aber vielleicht kommen die Sorten ja auch mal in das deutsche Sortiment - dann mit passender Lotion dazu! 


Da immer mehr Sorten dazu kommen wird der Platz langsam ziemlich knapp. In meiner Treaclemoon Ecke ist schon alles voll, bald muss ich wohl anbauen ;)

Aktuell fehlen mir nur noch 10 Sorten. Bei zwei davon gibt es eine halbwegs realistische Chance diese Sorten noch zu bekommen: grünes Apple Pie und Blackberry (beide aus Holland).
Die restlichen 8 Sorten gab es vor einigen Jahren in UK, Holland und / oder Frankreich.. an diese Sorten heran zu kommen ist quasi unmöglich - aber ich hoffe natürlich das die ein oder andere Sorte nochmal ein Comeback feiern kann.
Mango, Melon, Toffee, Creme Soda, Lime Sherbet, Lavender & Pomegranate
Vor allem Toffee und Creme Soda hätte ich unfassbar gerne!


Und hier nochmal ein Bild meiner Duschgel Sammlung - schön, fablich sortiert!
Ich finde ja das es im Bereich grün, blau, lila ziemlich mager aussieht. Da sollte dringend mal was gemacht werden!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




1 Kommentar:

  1. Dank deines Tipps habe ich heute auch dort einige Sorten bestellt und warte nun gespannt auf meine Bestellung. Vielen Dank dafür. Du hast wirklich einen fantastischen Blog. Schade, dass du so wenige Leser haST :-( lg sYLKE

    AntwortenLöschen