Samstag, 26. November 2016

Rossmann Haul

Rossmann Haul

Bei Rossmann gab es letzte Woche mal wieder eine sehr tolle Angebote, sodass ich nicht anders konnte als dort einen kleinen Einkauf zu tätigen.


Hier seht ihr einen Überblick über meine Ausbeute. (Die Original Source Duschgele und die Treaclemoon Handcreme habe ich bei meinem letzten dm Besuch gekauft, und habe sie mit auf das Foto genommen).


Rotbäckchen Klassik (Angebotspreis: je 2,99€ - bezahlt: je 2,48€)

Erinnert euch dieser Saft auch so sehr an eure Kindheit? Ich trinke Rotbäckchen noch immer sehr gerne. Da es allerdings ziemlich teuer ist (normalerweise kostet eine Flasche sogar 3,89€) gönne ich mir den Spaß eher selten. Bei dem Angebot bei Rossmann habe ich mir daher direkt zwei Flaschen mitgenommen!


Treaclemoon Apple Pie Körperlotion (Reduzierter Preis: je 1,90€ - bezahlt: je 1,71€)

Na was haben wir denn da? Apple Pie Lotion. Diese Sorte gab es im letzten Jahr, das heißt eigentlich dürfte es diese Sorte gar nicht mehr geben. Dabei handelt es sich um Restbestände die daher zum reduzierten Preis von 1,90€ verkauft werden. Unser Rossmann hatte lange Zeit nie Apple Pie Lotionen im Regal. Ich bin dort Regelmäßig und schaue mir auch immer die Treaclemoon Produkte an. Als ich nun gesehen habe das anscheinend noch ein paar Flaschen im Lager gefunden wurden.. habe ich mir sofort beide Flaschen geschnappt ohne lang zu überlegen. Apple Pie ist neben Marshmallow & Vanilla meine absolute Lieblingslotion von Treaclemoon. Ich liebe den Duft nach frischem Apfelkuchen total. Und für 1,71€ musste ich natürlich zugreifen. Eine Flasche habe ich allerdings meiner Mama gegeben :)


Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegespülung (Angebotspreis: 1,29€ - bezahlt: 1,16€)

Pantene habe ich früher viele Jahre lang benutzt, inzwischen bin ich was Shampoos betrifft auf andere Marken umgestiegen.. aber zwischendurch benutze ich noch ganz gerne die Volumenspülung. Da sie extrem günstig war habe ich mir gleich mal eine mitgenommen!


Wella - wellaflex 2-Tage-Volumen Schaumfestiger (Angebotspreis: 0,88€ - bezahlt: 0,79€)

Schaumfestiger benutze ich eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr. Früher habe ich es öfter benutzt - dann habe ich auch immer zu diesem Produkt von Wella gegriffen, mit dem ich eigentlich auch recht zufrieden war. Als ich gesehen habe wie günstig dieses Produkt angeboten wurde.. habe ich mir gedacht ich könnte es ja mal wieder benutzen..


Got2b Schutzengel - Hitzeschutz (Angebotspreis: 1,99€ - bezahlt: 1,79€)

Das nenne ich wirklich mal ein gutes Angebot. 1,79€ für ein Produkt für das man normalerweise um die 5€ bezahlt. Da ich Hitzeschutz immer benutze habe ich mir mal dieses Produkt zum testen mitgenommen. Normalerweise bin ich für die Got2b Produkte ziemlich geizig.. Aber bei so einem Angebot gebe ich dem Produkt mal eine Chance. 


Guhl - Langzeit Volumen Shampoo (Angebotspreis: 2,69€ - bezahlt: 1,52€)

Bereits bei einem meiner letzten Hauls hatte ich mir dieses Shampoo im Angebot gekauft. Inzwischen habe ich es ausprobiert, und war total zufrieden mit dem Produkt. Daher habe ich nun erneut das Angebot ausgenutzt und mir direkt ein Backup zu einem unschlagbaren Preis gekauft! Was besonders toll ist: Ich habe eine Super Vorteilspackung erwischt (war die letzte). Für den sowieso schon sehr günstigen preis habe ich 25% mehr Inhalt UND eine Mini Version des Shampoos gratis dazu bekommen! Ich finde das wirklich klasse und habe mich über dieses besondere Schnäppchen sehr gefreut.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen