Donnerstag, 3. November 2016

Mini dm Haul

Mini dm Haul

Heute habe ich einen wirklich kleinen, aber feinen dm Haul für euch. Momentan hat es sich wieder ein wenig geruhigt, in den letzten Wochen kamen so viele neue & tolle Produkte auf den Markt das das Sortiment von Sommer auf Winter umgestellt wurde. Inzwischen ist es wieder ruhiger geworden & es kommen momentan nicht mehr so viele neue Produkte auf einmal raus. Meine Geldbörse freut sich über die kleine Verschnaufpause ;)


Hier seht ihr welche Produkte mit durften - und wie ihr seht: es sind nur drei Produkte geworden.


Treaclemoon - True Shea Love - Körperbutter (2,95€)

Diese Körperbutter habe ich mir nun zum 3ten mal gekauft! Die ersten zwei Tuben habe ich bereits sogut wie ausgebraucht. Ich bin so extrem begeistert von dieser Körperbutter, dass ich mich mit nichts anderem mehr eincremen möchte. Der Duft ist echt toll, aber vor allem diese Pflegewirkung. Ich hatte noch nie eine so gut gepflegte Haut wie mit dieser Körperbutter. Für mich ist es auf jeden Fall ein absolutes Nachkauf Produkt was ich auch immer & immer wieder nachkaufen werde!


Treaclemoon Marsh Mallow Heaven Duschcreme Mini (0,95€)

Jetzt ist meine Marshmallow Familie komplett. Das große Duschgel, Lotion in groß & klein hatte ich bereits.. daher habe ich die ganze Zeit auf das Mini Duschgel gewartet, und nun gab es das endlich! Ich habe es mir natürlich direkt für meine Sammlung mitgenommen. Ich mag den Duft von Marshmallow total gerne, nach Vanilla von Treaclemoon mein 2t liebstes Duschgel :)


p2 Mystic Whisper - gothic eyeliner (2,95€)

Als ich den Aufsteller zur Mystic Whisper LE von p2 vorbei gelaufen bin, konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen. Die Designs der Produkte sind wirklich toll! Ich habe mich dafür entschieden den Eyeliner mitzunehmen. Die Verpackung sieht wirklich super aus! Und einen neuen Eyeliner habe ich sowieso gebraucht - von daher zwei Fliegen mit einer Klappe!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen