Samstag, 10. Dezember 2016

dm Weihnachts LEs

dm Weihnachts LEs

Ich finde die Wochen vor Weihnachten einfach toll. Da gibt es auf einmal so viele wunderschöne Produkte und Geschenk-Sets zu kaufen - das ist ein echtes Paradies für mich. Bei den zahlreichen limitierten Produkten hat man dann die Qual der Wahl.


Bei einem meiner letzten dm Besuche habe ich diese beiden Schätze gefunden. Ich stehe ja total auf sowas kitschig-kindisches ;) Ich bin im Herzen einfach immer noch ein kleines Mädchen und kann mich über solche Sachen sehr freuen ♥


Nici Jolly Candy (3,75€)

Von Nici gibt es Duschgel?! Als ich diese Produkte bei dm entdeckt habe habe ich nicht schlecht gestaunt. Mir war bis dahin gar nicht bekannt das es solche Produkte überhaupt.. und dann auch noch bei dm.. da war ich ganz schön baff. Ich musste mir gleich ein Set mitnehmen (es gab mehrere Produkte diese Reihe). Ich habe mich für ein Set mit einem kleinen Duschgel und einer kleinen Lotion in der Duftrichtung 'Zuckerwatte' entschieden. Den Duft der Produkte finde ich ganz nett - haut mich jetzt nicht vom Hocker.. bei dem Produkt ist einfach die Verpackung das Highlight :)


Gingerbread Seifenspender (3,25€)

Ist der nicht goldig? Als ich bei Facebook Bilder von diesem kleinen Kerl gesehen habe wollte ihn sofort unbedingt haben. Ich bin wirklich froh das ich bei uns im dm einen bekommen habe. Die Verpackung ist einfach wunderschön (kann man auch immer wieder verwenden) - die Seife im Spender ist ganz okay. Sie soll nach Lebkuchen riechen.. sie riecht für meinen Geschmack ein bisschen schwach aber ich benutze sie trotzdem gerne ;)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen