Donnerstag, 29. Dezember 2016

Rossmann Haul

Rossmann Haul

Bei Rossmann gab es mal wieder ein 30% auf alle Augen Makeup Produkte Aktion. Zusätzlich hatte auch noch einen 10% Rabatt Coupon aus der App übrig.
Das habe ich natürlich ausgenutzt und habe einige Produkte mitgenommen.


Hier seht ihr die Übersicht über meine kleine Ausbeute.


Make up Revolution - Essential Matte 2 (UVP: 4,99€ - bezahlt: 3,14€)

Diese Lidschatten Palette hatte ich schon länger im Auge. Als das letzte mal die 30% Rabatt Aktion lief war die Palette allerdings vergriffen. Nun habe ich sie endlich bekommen, und finde sie echt toll. Generell bin ich ein großer Fan der MUR Paletten - man bekommt eine echt gute Qualität zu einem super Preis! 3,14€ ist ja fast geschenkt! 


essence - the velvets - 04 you're the greytest (UVP: 1,95€ - bezahlt: 1,22€)

Diesen Lidschatten möchte ich für Contouring benutzen! Ich komme mir herkömmlichen Contourprodukten überhaupt nicht klar, da sie mir einfach alle zu braun sind. Ich wollte gerne etwas graues haben - und dieser Ton schien mir perfekt. Ich bin mal gespannt wie das Ergebnis aussieht und ob ich damit zurecht kommen werde.


Alterra - Perfect Lash Mascara (UVP: 3,49€ - bezahlt: 0,35€)

Diese Mascara habe ich mitgenommen, da sie nur 0,35€ gekostet hat. Hier kamen einige Angebote zusammen die sich perfekt kombinieren ließen - das habe ich natürlich ausgenutzt. Die Mascara war auf 1,99€ reduziert (geht wohl aus dem Sortiment) dazu die 30% Rabatt.. in der App hatte ich noch einen 1€ Rabatt Coupon für eine Alterra Mascara nach Wahl.. und noch die 10%. Normalerweise hätte ich mir diese Mascara wohl nicht gekauft - aber sie für die paar Cent mal auszuprobieren kann auf jeden Fall nicht schaden. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht! :)


Manhattan Dip Eyeliner (UVP: 2,99€ - bezahlt: 1,88€)

Diesen Eyeliner benutze ich schon seit vielen Jahren. Ich probiere immer mal wieder andere Eyeliner aus - aber lande dann doch immer wieder bei diesem hier. Der ist und bleibt einfach mein Liebling. Da ich ihn sowieso immer wieder nachkaufe habe ich ihn mir nun direkt für 1,88€ mitgenommen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen