Dienstag, 13. Dezember 2016

Rossmann + dm Haul

Rossmann + dm Haul

Ich habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Heute möchte ich euch meine neusten Schätze von Rossmann und dm zeigen.


Hier seht ihr meine Ausbeute - links Rossmann - rechts dm.


Balea - Regenbogen Dusche (je 0,55€)

Ich habe tatsächlich welche abbekommen! Nachdem ich 20x vergeblich in diversen dm Filialen in meinem Umkreis war, und ich eigentlich schon aufgeben wollte - bin ich letztendlich doch noch Fündig geworden. Bei uns im dm haben sie die Duschgele an der Kasse 'versteckt' - daher habe ich sie nicht gesehen.. durch Zufall habe ich noch einmal nachgefragt ob sie nochmal was rein bekommen - und tada, habe welche bekommen! Ich bin mega Happy - und liebe sowohl das Design als auch den Duft! :)


Treaclemoon Marsh Mallow Heaven Körperlotion (3,95€)

Von der Marshmallow Lotion musste ich mir ein Backup besorgen, da ich die erste Flasche schon fast aufgebraucht habe. Ich bin total verliebt in diese Lotion, vor allem in der Kombination mit der Shea Körperbutter von Treaclemoon ist es einfach traumhaft. Ich mische die beiden Produkte immer. So ist die Körperbutter etwas ergibiger und nicht ganz so reichhaltig - und der Duft ist ein wahrer Traum! Bevor Marshmallow aus dem Sortiment genommen wird werde ich mir auf jeden Fall noch ein paar Backups von dieser Lotion besorgen!


NYX HD Concealer - 01 Porcelain (6,95€)

Das ist mein neuer Lieblingsconcealer. Ich habe ihn mir vor einigen Wochen das erste mal gekauft, und bin total begeistert. Daher habe ich ihn mir jetzt wieder nachgekauft. Meistens ist das Fach in unserem dm komplett leer - nun hatte ich endlich mal Glück und konnte mir einen neuen mitnehmen, da sich der andere nun langsam dem Ende zuneigt.


Rival de Loop - The Golden 20's Eyeshadow Palette (4,99€ - bezahlt: 3,59€)

Auf diese Palette bin ich durch einem Post auf der Facebook Seite von RdeL aufmerksam geworden & war sofort verliebt. Die Palette sieht einfach unglaublich gut aus - sowas ist man aus Deutschland absolut nicht gewohnt - und schon gar nicht aus der Drogerie. In dieser Woche gab es 20% Rabatt auf alle RdeL Produkte - daher hat die Palette statt 4,99€ nur noch 3,99€ gekostet - mit dem 10% Rabatt Coupon aus der App bin ich bei 3,59€ gelandet. 


Die Farben sind wirklich toll, und für 3,59€ ist diese Palette MEGA! Anders kann man es nicht sagen. Solche Palette würde ich demnächst gerne öfter auf dem deutschen Markt sehen ;)


Hier noch ein paar Swatches aus der Palette.. die Pigmentierung ist in Ordnung - natürlich kein Vergleich zu High End - aber das ist ja klar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall absolut in Ordnung - und wer nicht 50€ für eine Lidschatten Palette ausgeben will ist hiermit sehr gut beraten.


Rival de Loop young Fabulous Kit - Eyeshadow Palette (3,49€ - bezahlt: 3,14€)

Und noch eine tolle Lidschatten Palette von RdeL. In dieser LE gibt es auch noch eine Lippenpalette - diese hat mich allerdings nicht angesprochen da ich Lippenstifte in Form von Paletten nicht so ansprechend finde.


Auch diese Palette ist für den Preis wahnsinnig gut. Ich bin richtig begeistert das Rival de Loop solche tollen Paletten auf den Markt bringt. Die Farben in dieser Palette gefallen mir auch sehr gut, perfekt für den Alltag geeignet. Diese Palette ist sehr stark an die Mini Palette von Too Faced angelehnt - die Umverpackung ist 1:1 genau die gleiche - nur anders beschriftet - und die Qualität der Lidschatten ist eine andere - für 3,14€ kann man natürlich nicht erwarten das es die gleiche Qualität wie eine 36$ Palette hat - aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall erfüllt.


Hier nochmal ein Vergleich zwischen den beiden Paletten - es ist wirklich 1:1 die gleiche Verpackung - was ich ganz schön erschreckend fand.. aber im positivem Sinn. Mir gefallen die Verpackungen nämlich wirklich gut.


For Your Beauty - Motivfeile (0,99€ - bezahlt: 0,89€)

Und zu guter Letzt habe ich mir auch noch eine neue Nagelfeile gekauft. Meine alte ist ganz einfach hinüber daher habe ich eine neue gebracht - viel mehr gibt es da nicht zu sagen ;)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen