Montag, 2. Januar 2017

Pilot Pen Kalender Gewinn

Pilot Pen Kalender Gewinnspiel

Auch auf der Facebook Seite von Pilot Pen gab es einen Adventskalender. Täglich hatte man die Chance ein tolles Stiftepaket zu gewinnen. Täglich gab es neue Aufgaben und ich habe fleißig teilgenommen. Und ich habe auch tatsächlich Glück gehabt und gewonnen.


Dieses tolle Set bestehend aus 9 tollen Stiften und einem Federmäppchen von Pilot Pen war der Preis bei diesem Gewinnspiel. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn schöne Stifte kann man immer gebrauchen.


Und hier seht ihr noch mein Kawaiinachtszebra ;) Mit dieser Zeichnung habe ich das Stiftepaket gewonnen. Die Aufgabe war es den Bewohner des Lebkuchenhauses zu zeichnen - und das habe ich getan! :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen