Donnerstag, 29. Dezember 2016

Treaclemoon: Neues + Gewinnspiel

Treaclemoon: Neues + Gewinnspiel

Es gibt mal wieder Zuwachs für meine Treaclemoon Sammlung! Und zwar habe ich zwei neue Sorten bekommen, sowie 3x bei Gewinnspielen von Treaclemoon gewonnen! Aber erstmal der Reihe nach...


Hier seht ihr die beiden Sorten die mir noch gefehlt habe, und die ich nun Dank einer ganz lieben Verkäuferin in einer Facebook Gruppe endlich bekommen habe. Die Sorten sind beide aus Holland.

Warm Apple Pie Hugs - bath and shower gel

Das grüne Apple Pie gibt es eigentlich gar nicht mehr - das wurde in Holland inzwischen auch durch das orangene ersetzt. allerdings bekommt man es mit viel Glück noch vereinzelt in manchen Drogerien. Das grüne Apple Pie riecht für mich anders.. etwas fruchtiger und auch deutlich nach grünem Apfel, wohingegen das orangene wesentlich mehr nach Kuchen & viel süßer riecht.

Sweet Blackberry memories - bath and shower gel

Blackberry ist die holländische Version von unserem Blueberry - es riecht für mich identisch. Die Farbe und das Design ist aber echt der Wahnsinn und gefällt mir unglaublich gut. Alleine für die Optik war es mir wichtig beide in meiner Sammlung zu haben.


Hier seht ihr nun die aktuelle Übersicht über alle meine Sorten. Ich habe inzwischen alle Sorten die aktuell aufzutreiben sind. Es gibt noch 8 Sorten die mir fehlen (Mango, Melon, Pomegranate, Lavender, Toffee, Almond, Creme Soda & Lime) - das sind allerdings Sorten die es seit längerer Zeit nicht mehr zu kaufen gibt - und auch damals gab es diese Sorten nur im Ausland.. wenn man so eine Sorte bekommen möchte muss man schonmal 40€ oder mehr dafür hinblättern da es extrem seltene Sammlerstücke geworden sind - und für ein Duschgel würde ich niemals so viel Geld ausgeben. Daher sehe ich meine aktuelle Sammlung als vollständig an! :)


Hier seht ihr die drei Geschenk Sets die ich bei Gewinnspielen gewonnen habe! Die Glücksfee hat es echt gut mit mir gemeint und ich habe gleich 3x gewonnen! Unglaublich!

Das Apple Pie Set habe ich bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen.
Das Vanilla Set bei einem Gewinnspiel auf Instagram.
Und das Rose Set war der Preis für einen Wettbewerb der über den Newsletter von Treaclemoon kommuniziert wurde. 

Ich bin so meeeega happy über die tollen Produkte. Vor allem die Geschenkbox des Rose-Sets. Ich habe immer mit neidischem Blick auf alle geschaut die diese wunderschöne Box bekommen haben - und ich kann es kaum glauben das ich sie nun auch gewonnen habe ♥ Ein absolutes Highlight für meine Sammlung.


Und zu guter Letzt nochmal ein aktuelles Foto meiner restlichen Sammlung. Wie man sehen kann.. der Platz ist inzwischen sehr knapp geworden! Ich muss wohl etwas anbauen ;)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen