Dienstag, 13. Dezember 2016

Lorac Pro 2 // Kat von D Shade & Light Eye


Lorac Pro 2 // Kat von D Shade & Light Eye Palette

Ich habe mir mal wieder zwei neue Lidschatten Palette gegönnt die ich schon seit langer Zeit angeschmachtet habe. Ich habe sie mir quasi selber als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt. 


Hier seht ihr die beiden Schätzchen. Ich habe mir beide Palette bei Amazon bestellt. Dort sind die Paletten meistens ziemlich überteuert. Ich habe die Preise der Paletten über einen längeren Zeitraum im Auge behalten und habe beide zu einem guten Preis bekommen.


Für die Kat von D Shade & Light Eye Palette habe ich 62€ bezahlt. Für die Lorac Pro 2 habe ich 54€ bezahlt. Dazu kamen 3,99€ Versand. Insgesamt finde den Preis wirklich super. Die UVP der Paletten liegt bei KvD (48$) Lorac (45$) - allerdings kommt man an beide Paletten ziemlich schwer ran, wenn man sie aus den USA bestellt kommt noch einiges an Versand + Zoll dazu - was war im Preis den ich gezahlt habe alles schon inbegriffen - daher wirklich ein Top Deal wie ich finde.


Die Shade + Light Eye Palette von Kat von D stand bei mir schon seit Monaten auf Platz 1 meiner Wunschliste. Ich bin ein großer Fan von natürlichen, schlichten & matten Augen Makeups - und dafür ist diese Palette einfach perfekt! Anders kann man es nicht sagen. Die Palette verkörpert genau das was mir am allerbesten bei AMUs gefällt.


Ich finde die Farbauswahl einfach grandios und finde die Qualität der Lidschatten bombastisch. Ich liebe es mit dieser Palette zu arbeiten - bis jetzt habe ich sie erst einmal benutzt, aber ich bin jetzt schon restlos überzeugt - und bin wahnsinnig froh das ich sie mir gekauft habe.


Hier seht ihr einen Vergleich zwischen meiner neuen Shade + Light (oben) und der Monarch Palette (unten) die ich bereits seit knapp einem Jahr habe. Ich liebe die Monarch auch sehr, da ich die Qualität einfach überragend finde wollte ich unbedingt eine weitere Kat von D Palette haben. Da ich wie gesagt ein großer Fan von matten Lidschatten bin gefällt mir die Shade + Light farblich sogar noch besser - aber ich möchte keine von beiden missen ;)


Die Lorac Pro Palette habe ich auch seit knapp einem Jahr, und ich liebe sie wirklich. Die Lorac Pro ist und bleibt meine absolute Lieblingspalette. Die Qualität der Lidschatten ist wirklich eine andere Liga - keine andere Marke kann da mithalten. Und Farbtechnisch ist die Zusammenstellung der Lorac Pro auch absolut perfekt. Ich würde nichts ändern - es ist wirklich die perfekte Zusammenstellung - man hat in dieser Palette einfach alles. 8 matte, 8 schimmernde, von hell bis dunkel.. für den Alltag oder auch für den Abend - es ist wirklich alles abgedeckt, es gibt nichts was man in dieser Palette vermisst.


Hier seht ihr den Vergleich zwischen der neuen Pro 2 (oben) und meiner alten Lorac Pro 1 (unten). Die normale Pro Palette ist und bleibt auf jeden Fall weiterhin mein Favorit - an diese Palette wird nichts anderes heran kommen. Aber dennoch wollte ich unbedingt eine weitere Palette dieser Marke haben da neben den wundervollen Farben auch die überragende Qualität ein Grund dafür ist, dass ich diese Palette abgöttisch liebe. Ich habe mich bis jetzt 1x mit der Pro 2 geschminkt und muss wirklich sagen, das diese Palette (was ich bis jetzt dazu sagen kann) der Pro 1 in nichts nachsteht. Die Farbzusammenstellung ist nicht ganz so perfekt.. aber dennoch gefallen wir die Farben sehr gut - so hat man halt mehr Auswahl und Abwechslung.


Hier seht ihr nochmal alle vier Paletten auf einen Blick. Meine Lieblingspalette ist und bleibt auf jeden Fall die Lorac Pro, dicht gefolgt von der Kat von D Shade + Light.. auf Platz 3 landet die Lorac Pro 2.. auf Platz 4 würde ich meine Tarte Tartelette Palette setzen (die ist leider nicht mit auf dem Bild - und auf Platz 5 landet die Kat von D Monarch zusammen mit meiner Too Faced Chocolate Bar (ebenfalls nicht mit auf dem Bild). Das sind so meine Favoriten. 


Das wars fürs erste von mir. Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.


Viele liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen