Donnerstag, 29. Dezember 2016

Schwarzkopf Gewinnspiel

Schwarzkopf Gewinnspiel

Ich habe bei einem Gewinnspiel von Schwarzkopf gewonnen! Es hieß, dass man ein Überraschungspaket gewinnen kann,daher wusste ich nicht was ich bekommen werde, bis zu dem Zeitpunkt als ich das Paket vom Postboten überreicht bekommen habe, und rein geschaut habe. Und ich war extrem begeistert als ich gesehen habe was da alles im Paket ist.


Hier seht ihr alles was ich gewonnen habe im Überblick! Mit so vielen tollen Produkten habe ich überhaupt nicht gerechnet, daher war ich ganz schön baff & habe mich wahnsinnig gefreut.


Das Highlight ist natürlich dieser Föhn von Braun. Es ist ein sehr hochwertiger Föhn über den ich viel positives gehört habe. Das gute Stück kostet eigentlich 35-40€ und ist damit auch hochwertiges als mein Föhn den ich aktuell benutze - daher freue ich mich riesig darüber.


Ein Schirm - und sogar ein sehr schöner! Es ist kein billiges Werbegeschenk sondern ein schön verarbeiteter Schirm mit einem schönen Motiv. Gefällt mir sehr gut und kann ich auch sehr gut gebrauchen.


Gleich drei verschiedene Haarsprays von taft! Ich bin eigentlich kein Fan von Haarspray.. benutze ich sogut wie nie, da ich meine Haare auch ungern offen trage oder großartig style.. aber ich bin mal gespannt, werde die Produkte auf jeden Fall mal ausprobieren.


Und dazu auch noch zwei passende Schaumfestiger. Das ist schon eher meins ;) Da ich die Produkte noch gar nicht kenne werde ich auch diese mal ausprobieren. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.


Zur Ultra Control Reihe gab es auch noch die passende Lotion die für ein perfektes Styling sorgen soll - auch das Produkt klingt sehr vielversprechend und macht mich neugierig.


Und zu guter Letzt.. dieses Volumen Föhnspray war auch noch mit dabei. Ich habe früher oft Föhnsprays verwendet.. habe es dann aber irgendwann nicht mehr nachgekauft und hab es dann vergessen, sodass ich es schon lange nicht mehr nutze.. da ich nun ein neues habe kann ich ja wieder damit anfangen ;)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen