Dienstag, 13. Dezember 2016

Tauschaktion

Tauschaktion

Heute zeige ich euch ein paar Produkte die ich mir in einer Gruppe ertauscht habe. Daher kann ich leider nicht zu allen Produkten eine Preisangabe machen.


Hier seht ihr die Produkte die ich im Tausch gegen ein Blueberry Duschgel von Treaclemoon bekommen habe. 


Original Source Süsser Apfel & Vanillemilch
Original Source Pflaume & schwarze Johannisbeere

Diese beiden Duschgele gibt es in einem limitierten Geschenk-Set (4,45€) bei dm zu kaufen. Ich habe mir dieses Set bereits vor ein paar Wochen selben gekauft.. da mir beide Düfte super gut gefallen haben, habe ich sowieso mit dem Gedanken gespielt mir noch ein Set zu kaufen. Daher wirklich super, dass ich die beiden Duschgele nun auf diesem Weg bekommen habe. 


Beauticology - Strawberry Candy Cane Shower Creme

Die Produkte dieser Marke gibt es unter anderem bei Amazon in vielen verschiedenen Geschenk Sets zu kaufen. Die Sets liegen preislich je nach Inhalt zwischen 8-20€. Ich hatte auf die Produkte bereits ein Auge geworfen, allerdings war es mir ein bisschen zu heikel mir die - nicht ganz billigen - Duschgele zu kaufen ohne den Duft testen zu können. Aber ich muss wirklich sagen.. dieses Duschgel riecht wirklich toll. Sehr süß, angenehm nach Erdbeere.. ich mag den Duft super gerne.


Beauticology - White Chocolate Bath Soa Crystals

Hier bei handelt es sich um ein Badesalz das nach weißer Schokolade duften soll. Ich finde es riecht eher nach Brausepulver.. erinnert mich total an die kleinen Tütchen mit Ahoi Brause ;) Ob sich der Duft verändert wenn man es ins Badewasser gibt kann ich noch nicht sagen, habe es noch nicht ausprobiert - aber egal ob so oder so.. es riecht auf jeden Fall trotzdem gut.


alverda - Märchenwald

Dieses Set gibt es ebenfalls bei dm (2,95€). Es enthält drei kleine Körperbutter Tiegel mit je 50ml Inhalt. Schneewittchen hat den Duft Bio-Apfel, Aschenputtel riecht nach Stiefmütterchen und Dornröschen nach Weidenröschen. Ich fande diese LE direkt sehr ansprechend.. ich wollte sie mir auch eigentlich direkt kaufen.. habe es mir aber verkniffen. Das ich sie nun doch noch durch diese Tauschaktion bekommen habe war wohl eine glückliche Fügung ;) Denn die Düfte gefallen mir wirklich super gut. Vor allem der Schneewittchen Duft nach süßen Äpfeln hat es mir angetan.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen