Samstag, 10. Dezember 2016

TK Maxx & Müller Haul

TK Maxx & Müller Haul

Ich war mal wieder bei TK Maxx und habe ein paar tolle Produkte ergattern können. Ich war ziemlich erstaunt als ich dieses mal bei TK Maxx war.. es war wesentlich ordentlicher als gewohnt.. und es gab auch mehr Auswahl.. ob das nun aufgrund der Vorweihnachtszeit so war oder nun generell geändert wurde bleibt abzuwarten, ich bin gespannt.


Hier seht ihr einen Überblick über meinen Einkauf!


Holiday lipgloss Set (4,99€)

Vier kleine Lipbalm Döschen mit weihnachtlichen Geschmackrichtungen. Unter anderem Cookies, Apfel und Himbeeren. Ich fand die Verpackung echt schön und die Geschmäcker klingen auch echt toll, daher habe ich es einfach mal mitgenommen.


Beauticology LipBalm Set (7,99€)

Und noch ein Set mit Lippenpflege. Wieder leckere weihnachtliche Geschmäcker. Nämlich heiße Schokolade, Lebkuchen, Karamell und Marshmallow. Hier hat mich vor allem auch die wunderschöne Blechdose in der das ganze verpackt ist sehr angesprochen. Aber auch die Geschmäcker der Lipbalms ist genau mein Ding.


Beauticology - Sweet Temptations (7,99€)

Dieses Set habe ich bereits bei Amazon gesehen.. dort hat es allerdings fast das doppelte gekostet war mir einfach viel zu teuer war. Für 7,99€ durfte das Set nun mit! Und ich bin von den Gerüchen total begeistert. Vor allem Strawberry Candy Cane hat es mir angetan. Frosted Cranberry ist nicht ganz mein Fall.. aber alle anderen Sorten duften wirklich himmlisch. 


Too Faced - Cat Eyes Palette (12,99€)

Ich wollte UNBEDINGT diese Palette haben! Als ich auf Facebook bei vielen Personen gesehen haben das sie alle diese tolle Too Faced Palette bei TK Maxx bekommen haben, musste ich alleine deswegen unbedingt hin. Ich bin wirklich glücklich das ich tatsächlich Glück hatte und eine abbekommen habe! Eigentlich gibt es diese Marke überhaupt nicht in Deutschland, daher ist es recht schwierig an die Produkte heran zu kommen. Des weiteren kostet diese Palette eigentlich um die 35€ - daher ist 12,99€ wirklich ein mega guter Preis.


Das ist bereits meine 5te Too Faced Palette und ich mag die Lidschatten dieser Marke wirklich gerne. Vor allem die Aufmachung der Produkte ist wirklich super süß. Ich bin sehr glücklich über dieses Schätzchen & bin gespannt wie sie sich in der Anwendung machen wird. Da ich aber bereits einige Too Faced Paletten habe bin ich da sehr zuversichtlich.


Aveo Magischer Moment (Müller - 0,49€)

Dieses Duschgel riecht so unfassbar gut! Es duftet sehr intensiv nach Zimt und ein bisschen nach Äpfeln.. es erinnert mich an eine frische, heiße Apfeltasche mit viel Zimt. Als ich bei Müller an diesem Duschgel gerochen habe hat es gar nicht sooo gut gefallen.. aber ich habe es trotzdem mal mitgenommen.. und als ich zuhause dran gerochen habe.. da war ich auf einmal so begeistert von dem Duschgel.. ich ärgere mich etwas das ich nur ein Duschgel mitgenommen habe.. ich hätte gerne noch 1-2 Backups ;)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen