Donnerstag, 18. Juni 2015

Balea Überraschung & Nivea Produkttest

Balea Überraschung & Nivea InDusch Produkttest

Heute habe ich den Paketboten sehnsüchtig erwartet, da ich eigentlich meine Glossybox erwartet habe. Ich hab gestern eine EMail erhalten das ich meine Box heute erhalten soll - aber leider habe ich sie nicht bekommen :/

Aber damit die Enttäuschung nicht ganz so groß ist hat mir der Paketbote gleich zwei andere Päckchen gebracht. 


Zum ersten kam heute ein Paket von Nivea bei mir an. Ich habe mich vor einiger Zeit für den Produkttest der neuen InDusch Produkte speziell fürs Gesicht beworben, und habe vor 3 Tagen eine E-Mail erhalten, das ich zu den Testern gehöre :) Ich habe mich sehr darüber gefreut. Enthalten ist in dem Testpaket eine Packung InDusch Gesichtspflege und eine Packung InDusch Waschcreme und Make up Entferner. Außerdem je 20 kleine Proben und Infozettel die ich nun an meine Freunde und Familie verteilen kann, damit auch diese das Produkt ausprobieren können. 


Zum anderen kam dann noch ein Paket von Balea an. Ich war etwas irritiert, da ich kein Paket von Balea erwartet habe.. als ich es geöffnet habe war ich sehr freudig überrascht. Im Paket befand sich eine Cremdusche mit Brombeere-Veilchen Duft, eine Bodylotion mit Zitrone-Vanille Duft - und ein toller Schlüsselanhänger - alles anlässlich des 20ten Geburtstags von Balea. Dazu: Herzlichen Glückwunsch meinerseits :)



Ich habe mich riesig über die Pakete gefreut. Da verkrafte ich es das die Glossybox nicht pünktlich bei mir eingetroffen ist. Ich hoffe dennoch das sie dann morgen bei mir eintreffen wird. Ich bin dann doch zu gespannt was sich in meiner Box befindet :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen