Dienstag, 9. Juni 2015

Nagellack Haul

Nagellack Haul

Heute war ich mal wieder in der Stadt und kam bei TK Maxx, Müller, Primark, +-Rossmann und dm vorbei.. und was soll ich sagen? Überall gab es richtig gute Angebote bei denen ich nicht 'Nein' Sagen konnte. Daher ist meine Ausbeute ziemlich groß geworden.


Hier eine Übersicht meine Ausbeute.. ein 'bisschen' Nagellack schadet ja nicht :D


Tanya Burr Nagellack Set (TK Maxx - 9,99€)

Als UVP war 22,90€ angegeben. Mir gefallen die Lacke richtig gut. Ich habe sie mal im Internet gesehen, dort waren die mir aber zu teuer. Als ich dieses 3er Set entdeckt habe (in dem mir sogar alle drei Farben richtig gut gefallen) hab ich direkt zugeschlagen. 


1. fireworks
2. New York night
3. Mischif Managed

Der erste Lack ist ein richtig toller Glitzer Topper. Er enthält sehr viele Glitzerpartikel die sich sehr gut auftragen lassen. Er ist sehr bunt und funkelt sehr schön. Gefällt mir richtig gut.

Der zweite ist ein sehr dunkeler Aubergine Ton. Diese Farbe wirkt schon beinahe schwarz, also wirklich sehr dunkel.. aber gerade das gefällt mir sehr gut.

Der dritte Lack ist ein klassisches rot. Nichts besonderes - aber rot ist meine absolute Lieblingsfarbe was Nagellack betrifft, und davon kann ich nie genug haben.


alessandro Nagellack Set (TK Maxx - 9,99€)

Ich mag alessandro Lacke wirklich sehr gerne. Ich habe schon einige.. nun sind 6 neue dazu gekommen. Eigentlich kostet ein Lack dieser Marke 5,95€ - also sind 6 Lacke für 9,99€ wirklich ein wahnsinnig guter Preis. Die Farbzusammenstellung in diesem Set finde ich wirklich wahnsinnig toll. Es sind vier Sandlacke in knalligen Farben - und dazu ein wunderschöner Nudeton und ein schönes kräftiges rot (mit leichtem goldenen schimmer).


1. Cafe satre
2. Keats sonnet
3. Candy crush brown sugar
4. Candy crush sour Lime
5. Candy crush Juicy Fruit
6. Candy crush Fresh Drop

Bei 1 & 2 handelt es sich um normale Farblacke - und zwar in zwei meiner Lieblingsfarben. Rot und Nude - ich liebe beide Farben.
3,4,5,6 sind Lacke einer Reihe Namens 'Candy crush' - es handelt sich dabei um glitzernde Sandlacke - mir gefallen die Lacke und die Farben sehr gut. Vor allem die Namen der Lacke finde ich auch ziemlich toll :D


ORLY - Pink Lemonade (TK Maxx - 3€)
ORLY - Peachy Parrot  (TK Maxx - 2€)

Das sind meine ersten ORLY Lacke. Mir gefällt die Marke wirklich gut, bisher waren mir die Lacke aber schlichtweg zu teuer. Als ich die Lacke zu so günstigen Preisen bei TK Maxx entdeckt habe - habe ich direkt zugegriffen. Vor allem 'Peachy Parrot' macht mich richtig an. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr. 
Der pinke Lack ist nicht wirklich gut deckend - es handelt sich dabei wohl um einen sheeren Lack. Auf einer weißen Base kommt er sicherlich sehr gut zur Geltung. Ich bin jetzt schon gespannt ihn auszuprobieren.


Misslyn 147 (Müller - 1,99€)
Misslyn 24 (Müller - 1,99€)
Misslyn 95 (Müller - 1,99€)

Ich habe mir schon seit längerem Lacke von misslyn für meine Sammlung gewünscht. Allerdings sind die Lacke ja nicht so billig. Bei Müller habe ich einen kleinen Wühltisch entdeckt - auf dem viele Mini Lacke von Misslyn zu finden waren - und dann waren sie auch noch von 2,99€ auf 1,99€ reduziert. Da habe ich nicht wiederstehen können und habe mir drei Lacke mitgenommen :)


Catrice nomadic - C01 Wanderluxe (dm - 1,35€)
Catrice nomadic - C02 Boundless Peach (dm - 1,35€)
Catrice nomadic - C03 Nomaddicted to Red (dm - 1,35€)
Catrice nomadic - C04  Trip into the Blue (dm - 1,35€)

Die Lacke dieser LE fande ich von beginn an sehr ansprechend. Aber dann doch nicht ansprechend genug sie mir für je 2,95€ zu kaufen. Im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung. Jetzt habe ich die Lacke im Ausverkauft für sagenhafte 1,35€ das Stück ergattern können. Über dieses Schnäppchen bin ich besonders froh, weil mir die Lacke wahnsinnig gut gefallen.


Sally Hansen Hard as Nails - 490 Lemon Zest (TK Maxx - 2€)

Das ist mein erster Lack von Sally Hansen. Beim Wühlen habe ich dieses Schmuckstück ausgraben können. Eigentlich bin ich nicht so der gelb Fan. Aber dieses gelb - welches extrem schön schimmert gefällt mir sehr gut. 


Catrice Metallure LE - C05 Metalfusion (Rossmann - 1,75€)

Was ist denn das? Als ich diesen Lack auf dem Wühltisch entdeckt habe, habe ich ganz schön gestaunt.. er stammt aus einer ziemlich alten LE. Und mir gefällt er richtig gut. Es ist ein tolles dunkeles silber - so eine Farbe hatte ich bisher noch nicht!


Beauty Queen (woolworth - 1€)
4 seasons (woolworth - 1€)

Diese beiden Lacke haben keine Farbangaben. Bei dem ersten Lack handelt es sich um ein schwarzen Lack mit gilbernden Glitzer-Partikel, sowie ein peach-nude Ton. 


Catrice Luxury Lacquers - 08 My Big Green Wedding (Rossmann - 1,75€)

Diesen Lack habe ich bereits in Lila gehabt, und da ich den Lack sehr toll fande, habe ich ihn mir auch direkt mitgenommen als ich ihn für 1,75€ in grün (es geht eher in Richtung gold-gelb) entdeckt habe. Auch in dieser Farbe ist der Lack sehr schön.


Rival de Loop Soft Touch Feeling - 02 rose breeze (Rossmann - 1,29€)

Die anderen drei Lacke dieser LE hatte ich bereits. Beim letzten Einkauf bei Rossmann war der rosa Lack leider ausverkauft. Als ich ihn jetzt (und dazu auch noch reduziert) entdeckt habe, habe ich gleich zugegriffen - das mir die Lacke dieser LE wirklich sehr gut gefallen.


Catrice rock-o-co LE - C03 Soleil a Solitude (dm - 0,85€)

Die Lacke dieser alten LE sehen schon ziemlich toll aus - mit der Kugel als Deckel. Es ist wirklich etwas sehr besonderes! Ich habe es allerdings versäumt mir einen solchen Lack zu kaufen, als es die LE im Handel gab. Daher habe ich mich nun sehr gefreut als ich ihn für 85 cent bei dm entdeckt habe. :)


Catrice - Peaches & Cream (Müller - 2,79€)

Diese Farbe habe ich mir schon lange gewünscht. Aber leider ist sie nicht bei dm und Rossmann erhältlich. Bei Müller habe ich sie nun entdeckt - und habe direkt zugegriffen. Ich habe zwar viele pfirsichfarbende Lacke - allerdings geht es bei den allermeisten mehr in Richtung rosa... dieser Lack hingegen ist schön orange, und zwar ein sehr schönes, pastelliges, cremiges orange. Eine meiner neuen Lieblingsfarben! 


P.S. Nail Polish (Primark - 2,50€)

Dieses süße Set habe ich entdeckt, als ich kurz bei Primark vorbei geschaut habe. Es hat mir auf anhieb gefallen und ich konnte nicht widerstehen es mitzunehmen. 


Leider sind auf den Lacken keine Farbangabe zu finden. Es handelt sich um ein dunkeles braun, ein helles braun, ein beige und ein rosa-Ton!


Jelly Bean Lippenpflege - Tutti Frutti (Primark - 2€)

Uh wie toll *-* - Mein erster Gedanke als ich dieses Schmuckstück entdeckt habe. Als Kind habe ich die Jelly Beans geliebt. Es gab diesen Pflegestift in mehreren Varianten. Ich habe mich für die Sorten 'Tutti Frutti' entschieden.


Es ist zwar kein Lipsmaker - erinnert mich aber doch sehr stark daran ;)


Lipgloss in Kirschform (Primark 1,50€)

Und noch etwas war mein Herz hat höher schlagen lassen. In dieser kleinen Kirsche versteckt sich ein toller (nach Kirsche duftender) rot glitzernder Lipbalm. Hauptsächlich habe ich es wegen der goldigen Verpackung gekauft. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.


So, und das war es! Ich bin wirklich sehr glücklich und zufrieden mit meiner Ausbeute. Da ich mit lackieren überhaupt nicht mehr hinterher komme, sollte ich mal etwas weniger Lacke nachkaufen - aber wie ich mich kenne werde ich das nicht lange durchhalten.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen