Donnerstag, 18. Juni 2015

Kleiner Haul Rossmann und dm

Kleiner Haul Rossmann und dm

Gestern war ich mal wieder bei Rossmann und dm unterwegs, und hab ein bisschen was mitgenommen. Was mit durfte zeige ich euch hier:


Hier eine Übersicht :)


Bübchen Freches Früchtchen Shampoo & Spülung (1,65€)

Dieses Baby Shampoo habe ich durch die Produkttester App auf der Facebbok Seite von Rossmann gewonnen. Ich habe den Coupon am Montag im Briefkasten gehabt, und habe ihn gestern direkt eingelöst. Es gab vier verschiedene Sorten zur Auswahl. Ich habe mich für diese Entschieden. Ich bin sehr gespannt wie das Shampoo so ist. Was für Kinder gut ist, kann für mich ja nicht schlecht sein :) Es duftet jedenfalls herrlich.


Rival de Loop High Shine Nail Colour - 06 (0,59€)

Dieser Lack war auf 0,59€ reduziert, das er bald das Sortiment verlassen wird. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, und habe ihn mitgenommen. Auch wenn grün nicht so meine Farbe ist (aber genau aus dem Grund kann ich ihn auch gut gebrauchen - ich habe nämlich kaum grüne Lacke ;))


essence nauti girl - 04 crew first (1,95€)

Da ich diesen Monat schon viel zu viel Geld für Nagellack ausgegeben habe, habe ich mich selbst dazu gezwungen aus den beiden aktuellen TE's von essence je nur einen Nagellack mitzunehmen. Es ist mir ziemlich schwer gefallen, da mir die Lacke in den aktuellen TE's sehr gut gefallen. In der Nauti Girl TE habe ich mich für den Nude-Lack entschieden. Ich denke der Ton kommt meiner Haut sehr nah sodass es ein guten Nude-Effekt bei mir zaubern wird.


essence ARRIBA! - 03 red corazone

Auch hier ist es mir schwer gefallen mich auf eine Farbe festzulegen. In der ARRIBA! TE gibt es zwei matte, zwei metallic sowie 3 Topper. Und alle gefallen mir ziemlich gut. Da ich ein großer Fan von roten Lacken bin habe ich mich dann für diesen hier entschieden. Es ist eine interessante Farbe die ich so noch nicht in meiner Rot-Sammlung vertreten habe.


p2 Cuticle Remover (1,85€)

Da ich in letzter Zeit ziemlich mit meiner hoch gewachsenen Nagelhaut zu kämpfen hatte, habe ich mir nun endlich mal ein Nagelhautentferner Gel gekauft! 


Ich habe es gestern Abend an zwei Fingern ausprobiert (ich wollte es nicht gleich an allen Fingern testen, da ich da doch etwas ängstlich war). Und ich bin sehr begeistert. Nach nur sehr kurzer Einwirkzeit ließ sich die Nagelhaut ganz easy zurück schieben. Es hat danach zwar etwas unter den Nägeln gebrannt - aber ich glaube das lag daran das ich die Nagelhaut etwas zu grob zurück geschoben habe. 



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen