Freitag, 19. Juni 2015

GLOSSYBOX Juni - Maritim Edition

GLOSSYBOX Juni - Maritim Edition

Heute kam endlich meine Glossybox bei mir an. Eigentlich war sie für gestern angekündigt worden, aber kam leider erst heute an. Gestern konnte ich es mir nicht verkneifen schonmal einen Blick auf die anderen Boxen zu werfen, daher war die große Überraschung mal wieder hinfällig. Als ich die anderen Boxen gesehen habe, war mir schon klar das mir die Box nicht sehr gut gefallen wird, und genauso ist es nun auch gekommen.. Die zweite Box in Folge von der ich enttäuscht bin :( Zwar ist diese Box nicht so schlimm wie die vom letzten Monat (schlimmer geht auch kaum) - aber begeistert bin ich trotzdem nicht.


Hier zunächst einmal die Übersicht über die gesamte Box. Was auf den ersten Blick auffällt.. die von Glossybox versproche Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik kann ich nicht entdecken.. für eine ausgewogene Mischung sollten MINDESTENS zwei dekorative Kosmetik Produkte in der Box vorhanden sein - gerade wenn man (wie ich) im Beautyprofil angegeben hat das man dekorative Kosmetik sehr gerne mag!  


lavera Naturkosmetik - Basis sensitiv Cremedusche (Originalprodukt 3,49€ / 200ml)

Bitte nicht schon wieder! Ich habe einen ganzen Schrank voll mit Duschgelen und Duschcremen, ich brauche sowas echt nicht! Und immer und immer wieder habe ich sowas in meinen Glossyboxen. MAL ist das ja in Ordnung aber ich habe das Gefühl das ich jeden Monat etwas zum duschen in meiner Box finde.. von daher freue ich mich da nicht wirklich drüber - zumal es ein Drogerieprodukt ist, welches ich mir auch ganz einfach bei dm kaufen könnte - wenn ich es den haben wollte.


Aussie - Miracle Beach Waves Spray (Originalprodukt 4,99€ / 150ml)

Dieses Produkt finde ich in Ordnung. Es haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ich wollte schon seit längerem mal ein Produkt dieser Art ausprobieren. Es handelt sich um ein Spray mit australischem Seetang-Extrakt und zwei verschiedenen Salzen die das Haar griffiger und wellig machen sollen. Ich bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird - und hoffe das ich damit zufrieden sein werde.


être belle cosmetics - aloe vera ultra moisturing gel (Originalprodukt 21,90€ / 40ml)

Dieses Produkt ist das Hauptprodukt der Box und ist somit in jeder Box vorhanden. Wirklich begeistert bin ich nicht. Es ist ein Produkt welches die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen soll. Da ich aber keine trockene Haut habe, und mir meine normale Creme eigentlich vollkommen ausreicht bin ich da etwas skeptisch. Ich weiß noch nicht ob ich das Gel behalten werde, oder ob ich es vertauschen werde. 


Fresh Line - Organic Cosmetics from Greece - Poseidon Regenerierendes und belebendes Körperspray (Originalprodukt 16,90€ / 100ml - in der Box sind 20ml ~ 3,38€)

Das Produkt gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe es auf meinem Handgelenk ausprobiert um zu schauen wie es riecht - ich finde den Duft ganz schlimm. Es riecht wie ein sehr schlechtes Herrenparfüm. Pfui! Als Bodyspray nehme ich lieber etwas ohne Duft - ein einfaches Wasserspray ist immer noch am allerbesten! 


Catherine Nail Collection ''Maritim-chic'' (Originalprodukt 12,95€ / 11 ml)

Dieser Nagellack wurde extra für die Glossybox entwickelt! Ich bin ja ein großer Nagellack Fan - und Nagellack ist so ziemlich das tollste was man mir in die Glossybox packen kann. Von daher kann ich nicht meckern. Es ist ein Lack einer hochwertigen Marke (von der ich bisher noch nie ein Produkt hatte). Nur leider macht der Lack irgendwie einen leicht Oma-mäßigen Eindruck auf mich.. er sieht nicht jung, frisch & stylisch aus, sondern wie vor 40 Jahren bei Oma im Bad.. das finde ich nicht so toll. Wenn man die Verpackung mal ausblendet bin ich aber mit dem Inhalt ganz zufrieden. Der Lack ist rot mit vielen goldenen Pigmenten. Dadurch schimmert der Lack sehr schön. Der Pinsel hat eine sehr gute Form, er ist flach und ein wenig breiter - ich denke das ich damit sehr gut klar kommen werde. Und die Konsistenz des Lacks gefällt mir auch gut. Nicht zu flüssig aber auch nicht zu zäh. Also genau richtig.



So, das war also meine Glossybox!
Für den nächsten Monat wünsche ich mir (endlich) mal wieder mehr dekorative Kosmetik! Ich hätte in diesem Monat sehr gerne den Wimpern-Flocker + Mascara von Nutraluxe in meiner Box gehabt (anstatt dem Duschgel oder dem Bodyspray) - dann wäre insgesamt wohl auch wesentlich zufriedener mit der Zusammenstellung meiner Box gewesen.


Die Boxenvorschau hat mich aber schon neugierig auf die nächste Box gemacht. Das Motto der nächsten Box wird 'Vive la France' lauten, und beinhaltet (so wie ich das sehe) wieder eine sehr schöne Sonderbox. Von dem Motto verspreche ich mir viel.

Meine Erwartungen an die nächste Box: ein (roter) Lippenstift, (roter) Nagellack (zB. von Ciate), Eyeliner, Parfüm...

DAS stelle ich mir vor wenn ich an eine Box unterm Motto Frankreich denke. Ich hoffe das 2-3 Dinge aus meiner Liste wirklich dabei sein werden. Dann bin ich auf jeden Fall schonmal glücklich und zufrieden mit meiner Box. Liebe Glossybox nehmt euch das bitte zu Herzen und enttäuscht mich nicht noch einmal ♥



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen