Dienstag, 23. Juni 2015

catrice luxury lacquers Sonderedition

Catrice luxury lacquers Sonderedition

Gestern war ich mal wieder bei dm, und dort ist mir eine sofort ein neuer Aufsteller von catrice ins Auge gefallen. Auf diesem Aufsteller finden sich 15 wunderschöne Lacke in unterschiedlichen Farben & mit unterschiedlichen Effekten. Darunter Holographic, Satin Matt, Satin shine & Metallic Effekt. Ich habe mich sofort in die Lacke verliebt. Da sie jedoch mit je 3,45€ nicht gerade billig sind habe ich nur zwei Lacke mitgenommen. 


Hier ein Bild meiner neuen Lieblinge :)


C15 - Holo my Hand (Holographic)

Endlich mal ein Holo Lack bei einer günstigen Marke im Drogerie Bereich. Es ist zwar kein sehr starker Holo Effekt. Aber immerhin. Mir gefällt der Lack sehr gut, auch wenn es noch besser wäre wenn der Holo Effekt noch intensiver wäre.


Es gab auf dem Aufsteller soweit ich weiß zwei Holo Lacke. Diesen leicht bläulichen, und einen der eher in Richtung lila ging. Ich fand beide schön. Im direkten Vergleich hat mich dann aber der blau doch etwas mehr angesprochen.


C07 Crush on Blush (Satin Shine)

Zuerst hatte ich einen hellrosa Lack in der Hand. Dieser hatte jedoch ein mattes Finish - und da ich schon sehr viele Lacke mit mattem Finish habe, und ich daher auch weiß das es die Farbe verändert (es sieht dann nicht mehr so aus wie in der Flasche) - habe ich mich für eine ähnliche Farbe mit Shine Finish entschieden.


Im direkten Vergleich sah diese Farbe dunkeler, und mehr in Richtung orange bzw. Peach aus. Wenn man nun aber kein Vergleichsstück daneben hält sieht die Farbe jedoch trotzdem mehr nach rosa aus finde ich. 


Gestern Abend habe ich mir den Lack auch gleich lackiert. Ich bin total in diese Farbe verliebt. Vor allem das Finish gefällt mir auch richtig gut.


Der Lack ließ sich zwar nicht so super lackieren.. aber dennoch bin ich insgesamt zufrieden damit. Der Lack war etwas zäh, und ließ sich nicht so gut auf dem Nagel verteilen. Es hat etwas gedauert bis ich den Trick heraus gefunden habe wie ich die Farbe trotzdem gleichmäßig auf dem Nagel auftragen kann. Nach einer Schicht war das Ergebnis zwar relativ gut deckend, aber leider überhaupt nicht gleichmäßig - daher musste ich auf jeden Fall eine zweite Schicht lackieren. Danach waren aber alle Unebenmäßigkeiten ausgeglichen sodass das Endergebnis dann doch noch sehr schön geworden ist.


Obwohl ich die Lacke wirklich toll finde, werde ich mir dennoch keine weiteren mehr kaufen. Mir ist 3,45€ einfach zu teuer um da mehr als 2-3 Lacke zu kaufen.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen