Montag, 15. Juni 2015

Glossify Bestellung & Produkttest Nivea

Mini Bestellung bei Glossify & Produktest Nivea InDusch

Gestern haben mich wieder zwei Pakete erreicht. Im ersten Paket war eine kleine Bestellung die ich bei Glossify getätigt habe - und im zweiten Paket war ein Produkttest den ich über eine Aktion von dm gewonnen habe.


Hier seht ihr was ich mir bei Glossify bestellt habe. 

Den Lipgloss von J.cat gab es als Gratis Zugabe zu meiner Bestellung dazu.

OPI - Sing in Color (2,90€)
OPI - Love.Angel.Music.Baby. (2,90€)

Der Hauptgrund meiner Bestellung war der dunkele Lack. Und da ich noch einen 5€ Gutschein hatte (da bei meiner letzten Bestellung etwas schief gelaufen war) - habe ich noch den goldenen Lack (den ich nun zwar doppelt habe - aber OPI für 2,90€ - da kann man nicht Nein sagen ;)) dazu bestellt. Nach Anwendung des Gutscheins musste ich also nur noch 80cent für die beiden Lacke bezahlen. Dazu kamen dann noch 4,90€ Versandkosten sodass ich auf eine Gesamtsumme von 5,70€ gekommen bin. 


Hier seht ihr die Nivea InDusch Gesichtspflege die mir über die Produkttest Aktion von dm zugesendet wurde.


Die InDusch Produkte haben mich schon immer Interessiert, jedoch konnte ich mich nie dazu durchringen mir etwas davon zu kaufen, sodass das nun meine erste Begegnung mit einem Produkt dieser Art ist ;) Ich bin sehr gespannt wie mir diese Art von Produkt gefällt.


Gestern Abend habe ich mir direkt meine Nägel mit dem neuen OPI Lack lackiert. Das Ergebnis zeige ich euch direkt mal ;)


OPI - Sing in a Color habe ich euch ja eben schon vorgestellt. Auf dem Ringfinger habe ich den Rock out!! Lack von essence (01 - Best Rock) über den OPI Lack lackiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Den Rock out Lack habe ich übrigens aus einem Nagellack Wanderpaket was vor ein paar Tagen bei mir war. Dort habe ich einige Schätzchen ertauschen können. Ich werde im Laufe der Woche auch dazu noch einen Beitrag verfassen :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen