Donnerstag, 11. Juni 2015

Gewinne und Produkttest's

Gewinne und Produkttest's

In letzter Zeit habe ich eine kleine Glückssträhne und habe einiges gewonnen - darunter einige Produktests :) Wie mir die Produkte gefallen möchte ich euch nicht vorenthalten, daher stelle ich euch die Produkte nun einmal vor:


OREO Produktpaket
Dieses Produktpaket habe ich über eine Abstimmung auf der offiziellen Facebook-Seite von OREO gewonnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da ich OREO wirklich liebe ♥
Die OREO double sind neu - ich habe sie bisher noch nie probiert - aber ich bin wirklich sehr begeistert davon. Die Creme ist so ziemlich das beste an diesem Keks - und dann gleich doppelt so viel? Besser geht es nicht. Das werde ich mir in Zukunft auf jeden Fall öfter kaufen.


Maybelline Dream Wonder Nude - 10 Ivory

Diese Make up Probe konnte man sich kostenlos auf der Website von Maybelline bestellen. Ich habe diese Möglichkeit gerne wahr genommen. Es handelt sich bei dem Ton zwar um die hellste Nuance - doch leider ist sie mir immer noch ein wenig zu dunkel. Ich habe wirklich sehr helle Haut, und habe generell Probleme beim make up kauf - da mir bei fast allen Produkten selbst die hellste Nuance noch zu dunkel ist. 

Das Make up an sich gefällt mir aber wirklich sehr gut. Es hat eine tolle Konsistenz, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und lässt sich gut verteilen. Es verspricht einen sehr natürlichen Look durch eine 3x dünnere Textur gegenüber herkömmlichem Make up. Meiner Meinung nach hält das Produkt dieses Versprechen ein. Man spürt es kaum auf der Haut, es ist sehr leicht und deckt trotzdem sehr gut.


Rexona Maximum Protection Stress Control Produkttest

Dieses Deo habe ich durch eine Aktion auf der offiziellen Facebook Seite von Rexona gewonnen. Ich benutze das normale Maximum Protection Deo von Rexona schon seit vielen Jahren, und ich bin ein großer Fan dieser Deo Creme! Daher bin ich wirklich glücklich darüber, das ich nun diese neue Sorte des Deos ausprobieren kann! Ich bin sehr gespannt ob dieses neue Produkt genauso gut (oder vielleicht sogar noch besser) als die klassische Variante ist.


Yogurette Produktpaket

Vor einigen Monaten habe ich an dem Design Wettbewerb von Yogurette teilgenommen, und mein Design hat es in die Top 5 geschafft! Der Preis dafür waren 500€! Das war echt der Wahnsinn - und ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut - und noch mehr darüber das nun Deutschlandweit mein Design in den Läden verkauft wird. Das macht mich sogar ein kleines bisschen Stolz :)

Nun ist es so weit, und die Tafeln kommen nach und nach in den Läden an. Aufgrund dessen hat mich ein Paket erreicht in dem ich 5 Tafeln meines Design - sowie eine normale Tafel Yogurette und die limitierte Sommersorte White & Mango gefunden habe. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, und war umso glücklicher als ich das Paket bekommen habe. 


Meine eigene Yogurette Verpackung in den Händen halten zu können macht mich wirklich Stolz. Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben das 100.000 dieser Verpackungen gedruckt wurden und Deutschlandweit in den Supermärkten verkauft werden! 
Auf der Verpackung ist sogar mein Name angeben - damit habe ich auch überhaupt nicht gerechnet - echt eine klasse Aktion von Yogurette ♥


Pick up! Wild Berry - Produkttest

Diesen Produkttest habe ich durch eine Aktion auf der offiziellen Facebook Seite gewonnen. Das Paket hat mich bereits von ein paar Wochen erreicht. Ich bin total begeistert von dieser tollen neuen Sorte! Ich liebe Pick up! wirklich sehr - im Sommer esse ich aber generell nicht so gerne Schokolade. Daher ist diese fruchtig, frische Sorte wirklich super toll! Es schmeckt sehr erfrischend, in der Mitte befindet sich eine flüssige creme - wenn man den Riegel in den Kühlschrank legt ist es wirklich sehr erfrischend - genau das richtige für den Sommer :)


Als ich Anfing bei Gewinnspielen über Facebook teilzunehmen war ich wirklich sehr skeptisch, da ich nicht geglaubt habe das man da wirklich etwas gewinnen kann. Aber damit lag ich absolut falsch. Ich habe schon richtig viele und wahnsinnig tolle Produkte über solche Gewinnspiele gewonnen. Es lohnt sich also wirklich immer wieder an den Gewinnspielen teilzunehmen. Man muss einfach Ausdauer haben und darf nicht aufgeben :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen