Sonntag, 31. Mai 2015

Ergebnis Tauschaktionen über facebook

Ergebnis: Tauschaktionen über facebook

Hallo ihr Lieben! Da ich mit meiner Glossybox diesen Monat ja leider überhaupt nicht zufrieden war, habe ich die Produkte meiner Box in einer Tauschgruppe auf facebook zum tauschen angeboten. Und ich habe zwei wirklich gute Tauschaktionen starten können.
Aber seht selbst:


Das sind die Produkte die ich von der ersten Tauschpartnerin bekommen habe. Sie hat sich für die Kueshi Anticellulite-Lotion interessiert!

Der eigentliche Deal war: Lotion gegen Urban Decay Eyeliner (aus der Douglas Beauty Box). Da ich in meinen Beitrag aber auch geschrieben habe das ich auf der Suche nach Nagellack bin, hat mich die Tauschpartnerin, als der Deal eigentlich schon beschlossen war, gefragt ob mir die vier Mini-OPI's gefallen. Sie haben mir sehr gefallen - und da bot mir meine Tauschpartnerin spontan an, mir die Lacke einfach so noch mit in den Umschlag zu packen, da sie die Lacke nicht gebrauchen kann. WAS? Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, ich habe mich riesig über diese wahnsinnig nette und großzügige Geste gefreut :)


Die Lacke stammen aus einer älteren LE - 'James Bond 007'. Es handelt sich um vier glitzernde Sandlacke. Farblich sind die Lacke wirklich ganz genau mein Ding! Rot und schlichte Pastellfarben sind einfach absolut meine Lieblingsfarben was Nagellack betrifft.
Den rosanen Lack habe ich mir auch direkt lackiert (daher weiß ich das es Sandlacke sind - hatte ich anfangs nicht erwartet :D)


Und hier der Urban Decay Eye pencil. Ich bin ein totaler Fan von Eyeliner in Stiftform. Das verwende ich super gerne. Aber bei dieser Form von Eyeliner ist Qualität sehr wichtig. Billige Eye pencil machen meistens nicht das was sie sollen... lassen sich schwer auftragen, verschmieren und halten nicht lange. Daher müssen es schon hochwertige Produkte sein. Da ich die Douglas Box nicht bekomme, habe ich gehofft auf diesem Weg an einen der Urban Decay pencil zu kommen, und da ist er :)


Ich bin erst durch die Posts der Douglas Boxen auf diese Marke aufmerksam geworden. Ich finde das Produkt wirklich sehr ansprechend. Der Stift sieht wirklich toll aus, fühlt sich sehr hochwertig an. Ich habe ihn einmal auf dem Handrücken geswatcht. Der Stift lässt sich sehr gut auftragen, gibt viel Farbe ab, und hält sehr gut. Ich habe den kleinen Strich kaum mehr von der Hand gewischt bekommen ;) Also wirklich ein top Produkt, mit dem ich super zufrieden bin.


Kommen wir zum tausch mit der zweiten Tauschpartnerin. Im Tausch für diese beiden Produkte habe ich das Osis+ Haarzeug, den Rituals Duschschaum und eine Mini Benifit Mascara abgegeben. 


Ein Chanel-Lack in der Farbe 533 April! :) Als mir meine Tauschpartnerin Bilder von verschiedenen Lacken gezeigt hat, da habe ich mich direkt in diesen Lack verliebt. Chanel besahs ich bisher noch nicht, wollte ich aber schon immer mal haben. Außerdem finde ich die Farbe wirklich super. Wie gesagt: ich bin ein großer Fan von rotem Nagellack! Und ein solchen dunkelroten Ton besahs ich bis dato auch noch nicht.

Den Lack musste ich mir direkt lackieren (dazu werde ich auch noch einen Blog Beitrag posten) - und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Lack und vor allem der Farbe. Ich habe mich direkt darin verliebt und kann den Blick kaum noch von meinen Fingern abwenden ;)


Außerdem habe ich mir noch einen teeez Eyepencil auf Vorrat gesichert. Diesen Eyeliner hatte ich in meiner vorletzten Glossybox, und ich finde ihn einfach wahnsinnig toll. Sowohl die Farbe als auch die Qualität des Eyelinern sind echt toll. Ich benutze diesen Stift für mein alltägliches Make-up. Da wäre schwarz zu viel, da ist dieses dunkele braun eine klasse alternative. Dadurch wirkt das Make up etwas leichter und natürlicher.



Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Meine Tauschpartnerinnen waren super nett, und beide Tauschaktionen sind ohne Komplikationen abgelaufen. 1-2 Tage später war der Brief bei mir - und umgekehrt ebenso! Es hat mich zwar zusätzliche 7€ an Versandkosten gekostet - aber nun bin ich mit den Produkten wirklich sehr zufrieden und kann damit Leben. Da hatte diese für mich sehr enttäuschende Glossybox also doch noch was gutes :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen