Dienstag, 26. Mai 2015

GLOSSYBOX Mai - Style Edition

GLOSSYBOX Mai - Style Edition

Heute hat mich endlich meine Glossybox für den Monat Mai erreicht. Ich habe die letzten Tage bereits auf Facebook die Inhalte der anderen Boxen verfolgt, und eigentlich war mir schon klar das diese Box nicht unbedingt meinen Geschmack treffen wird. Aber die Box die mich nun erreicht hat, hat mich gleich doppelt und dreifach enttäuscht :(
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser Box... das ist von den fünf Boxen die ich bisher bekommen habe, die mit Abstand schlimmste.. Es gefällt mir kein einziges Produkt, und zwei empfinde ich sogar als absolute Frechheit. Aber seht selbst.


Hier erstmal ein Überblick über die gesamte Box.


KUESHI Anti-Cellulite Lotion (Originalprodukt 15,07€ / 150ml)

Nicht euer Ernst? Frechheit! - Das ist mir in den Sinn gekommen als ich das Produkt in meiner Box entdeckt habe. Ich bin 22 Jahre alt, ich bin schlank, habe keine Figur- oder Hautprobleme, ich habe super, tolle Haut und definitiv keine Cellulite! Dann sowas in der Box vorzufinden wo ich wirklich absolut keine Verwendung für habe ist wirklich gemein. 

Da frage ich mich echt wozu es ein Beautyprofil gibt.. gut dazu gab es (meine ich) keine Konkreten Fragen - aber dann sollte man sowas eben in den Fragebogen mit einbauen. 


OSiS+ Glamination (Schwarzkopf) - (Originalprodukt 17,50€ / 75ml)

Dieses Produkt ist in jeder Box enthalten und finde ich auch in Ordnung. Auch wenn ich es nicht unbedingt brauche. Wenn der Rest der Box gut gewesen wäre, dann wäre ich aber auch mit diesem Haarprodukt zufrieden gewesen. Ich finde es wirklich nicht schlecht, aber haut mich auch nicht um.


Rituals Duschschaum (Originalprodukt 8,00€ / 200ml)

Naja.. Rituals ist ja auch so ein Produkt was sehr gehypt wird.. Aber Duschprodukte brauche ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.. mir reichen Duschgele aus der Drogerie für 55cent - mehr brauche ich fürs Duschen nicht. Besonders schön sieht diese Flasche auch nicht aus.. dieses ekelige grün lädt nicht zum duschen ein.. in einer anderen Farbe hätte es mir vielleicht etwas besser gefallen.. aber so ein absoluter Flop für mich :/


Académie Scientifique de Beauté Selbstbräunungs-Lotion (Originalprodukt 23,99€ / 100ml - erhalten habe ich 30ml)

EUER ERNST?! FRECHHEIT! - Das ich das ein zweites mal in einer Box denken muss ist echt beschämend für Glossybox! Zwei Produkte in meine Box zu packen wo ich mich wirklich schon durch beleidigt fühle - das muss man erstmal schaffen!
Ich habe schneeweiße Haut - habe das auch in meinem Profil angegeben - aber leider wurde ja nicht danach gefragt ob ich gerne diese Hautfarbe trage - denn dann hätte meine Antwort ganz klar JA! gelautet. Ich trage im Sommer immer Sonnencreme mit LSF 50+ - gehe nie in die Sonne - und wenn es mal sein muss bedecke ich meine Haut immer mit Stoff damit ich ja nicht braun werde! Denn ich liebe meine helle Haut wirklich sehr! Und dann einen Selbstbräuner in der Glossybox vorzufinden ist echt kaum zu überbieten! Wenn man einem Eskimo einen Kühlschrank schenken würde, könnte dieser sicherlich mehr damit anfangen als ich mit Selbstbräuner!


Stagecolor Cosmetics Lipliner (Originalprodukt 8,95€)

Nun ja.. nachdem ich mich über den Rest der Box schon so aufgeregt habe da kann der Lipliner auch nichts mehr retten. Ich finde das Produkt nicht schlecht, die Farbe gefällt mir, aber ich brauche momentan keinen Lipliner da ich noch einen guten Vorrat im Schrank habe. Ich könnte diesen Lipliner dazu legen und werde ihn auch irgendwann mal benutzen. Aber  ein Highlight ist das nun absolut nicht. Wenn der Rest der Box nicht so enttäuschend gewesen wäre, dann hätte ich den Lipliner als 5tes Produkt toll gefunden - aber als einzigstes Produkt der Box das ich nicht vollkommen daneben finde? Also nein, echt nicht.



Alles in allem hat mich Glossybox dieses mal wirklich sehr enttäuscht. Faszinierend finde ich allerdings das bei den letzten Boxen (die mir immer relativ gut gefallen haben) die Meinungen der meisten Leute eher negativ waren. Bei dieser Box jetzt habe ich überwiegend positive Bewertungen gelesen.. da kann man mal sehen wie verschieden Geschmäcker sein können. 

Diese Box war für mich auch in der Hinsicht enttäuschend da es kein Produkt zur Auswahl gab was ich wirklich toll fande (im Heft das beilag waren dieses mal alle Produkte abgebildet - und es war wirklich nichts dabei wo ich gesagt hätte ''DAS Produkt hätte ich gerne in meiner Box gehabt - dann wäre ich zufrieden gewesen.'' - wirklich schade. Vor allem da ich das Motto 'Style Edition' so vielversprechend fande :(
Ich hoffe das die Box nächsten Monat wieder etwas besser wird. Ich habe ja ein Jahres Abo - daher kann ich die Box so oder so nicht abbestellen. Aber das möchte ich auch gar nicht. Ich bin noch guter Hoffnung das die nächste Box wieder etwas mehr auf meine Bedürfnisse eingeht - und nicht wieder so ein total Ausfall ist. Die 4 Boxen davor waren ja immer solide.


Was sagt ihr? Hat euch die Box gefallen? Oder ward ihr auch unzufrieden? 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, Du bist ja echt sauer, doch ich kann es Dir nicht verdenken! Mir geht es auch meistens so, dass ich Sachen drin habe, die ich gar nicht gebrauchen kann und bei den anderen sehe ich die tollen Boxen (seufz). Ich habe meine Box übrigens noch gar nicht; mit viel Glück wird sie morgen kommen. Na ja, ich muss sagen, das Meiste, das ich bisher von den Inhalten gesehen habe, hat mich nicht umgehauen. Die ersten Boxen fand ich ganz schön, mit Wimpernserum und Lidschattenpalette. Na ja, vielleicht habe ich dann auch eine Restebox! :( Mach Dir nichts draus, vielleicht ist es nächsten Monat besser! Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, das es im nächsten Monat besser wird :) Die letzten 4 Boxen waren ja auch immer in Ordnung - es waren immer 2-3 Sachen dabei die ich nicht ganz so toll fand - aber sauer (wie jetzt) war ich darüber nie, weil dann die anderen 2-3 Sachen wenigstens toll waren und ich gut gebrauchen konnte. Einen Ausrutscher von Glossybox bin ich bereit zu verzeihen, ich hoffe nur das es wirklich bei diesem einmaligen Aussetzer bleibt :)

      Löschen