Freitag, 29. Mai 2015

Bestellung bei Glossify.de

Bestellung bei Glossify.de

Heute kam ein Päckchen bei mir an. Darin: meine Bestellung von Glossify! Das ist schon meinte dritte Bestellung bei diesem Onlineshop. Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen dort. Es ist unschlagbar günstig & sehr liebevoll verpackt. Außerdem gibt es immer zwei kleine Überraschungen dazu :)


Hier die Übersicht über die gesamte Bestellung. Insgesamt habe ich 28,15€ bezahlt.


Sleek i-Divine vintage Romance Palette (von 9,99€ auf 3,90€ runtergesetzt)


Die Palette gefällt mir richtig gut. Sie ist sehr hochwertig und die Farben sind wirklich schön.


Ich habe mir schön länger eine schöne, hochwertige Lidschatten Palette gewünscht, aber war immer zu geizig so viel zu bezahlen. Als ich die Palette nun für 3,90€ entdeckt habe, habe ich gleich zugegriffen :)


Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Mit den Brauntönen kann man nichts falsch machen. Und da ich schon immer mal neue Farben ausprobieren wollte kommt mir auch das lila ganz gelegen. Ich bin gespannt wie mir diese Farben in der Anwendung gefallen werden.


Auch der beiliegende Applikator ist sehr schön und hochwertig. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt - vor allem zu dem tollen Preis.


Maybelline Baby Lips Fierce n Tangy (von ca. 2,95€ runtergesetzt auf 1,90€)


Ich finde Lippenpflegestifte ja generell toll. Und die Baby Lips in Neonfarben finde ich besonders toll. Diese Lippenpflegestifte gibt es in 6 (?) verschiedenen Farben. Am liebsten hätte ich alle, da die wirklich sehr toll aussehen (vor allem wenn alle nebeneinander stehen). Aber ich habe beschlossen mir nur einen zu bestellen. Da ich ein Fan von Borussia Dortmundd bin hab ich mich dann für die schwarz-gelbe Variante entschieden :)


Der Pflegestift hat keinen besonderen Duft, er duftet genauso wie die normalen Baby Lips auch duften.


J.cat Lipstick (gratis Zugabe)
J.cat Lip Glaze (gratis Zugabe)

Diese beiden Produkte lagen als Gratis Zugabe im Päckchen. Ich muss sagen, das mir beide Farben sehr zusagen, und ich mich daher sehr darüber freue. Ich habe von meinen letzten Bestellungen bereits ein paar Lippenstifte und Glosse in anderen Farben. Und ich freue mich immer wieder sehr darüber. Vor allem den Gloss finde ich sehr schön. Preislich liegen beide Produkte bei einem Wert von circa 4,95€.


China glaze - litte drummer boy (von ca. 9,95€ runtergesetzt auf 1,90€)
China glaze - OMG a UFO (von ca. 9,95€ runtergesetzt auf 2,90€)
China glaze - Scarlet (von ca. 9,95€ runtergesetzt auf 2,90€)

China glaze mag ich eigentlich ganz gerne. Einziges Manko ist die Tatsache, dass der Pinsel sehr lang und dünn ist, und ich damit nicht ganz so gut klar komme. Aber dem Lack tut es kein Abbruch. Bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen. Und ich bin wirklich positiv überrascht. Real gefallen mir die Lacke noch besser als auf den Bildern.

Der erste Lack ist ein sehr dunkeles blau. Fast schon ein schwarz, welches blau schimmert. Blau ist eigentlich nicht so meine Lieblingsfarbe, aber dieses gefällt mir richtig gut.

Der zweite ist ein grün-gold mit holografischem Effekt. Ich besitze bereits einen ähnlichen grünen Lack, den ich wirklich sehr liebe - und auch dieser hier ist wirklich toll.

Und beim letzten Lack handelt es sich um ein schönes, sattes rot. Es geht leicht in die Richtung pink, wenn man eine dünne Schicht auf die Nägel aufträgt, wirkt die Farbe eher pink als rot.. aber mit zwei Schichten sieht es dann auch rot aus.


Models own - Sophie's pink (von ca. 8,95€ runtergesetzt auf 1,90€)

Eigentlich steh ich ja gar nicht so auf pink. Aber bei 1,90€ konnte ich nicht Nein sagen! Es handelt sich um ein sehr kräftiges, helles, leuchtendes pink.


OPI - love.angel.music.baby (von ca. 16€ runtergesetzt auf 4,98€)
OPI - 4 in the morning (von ca. 16€ runtergesetzt auf 2,90€)

Für den ersten Lack müsste ich allerdings nur 2,50€ bezahlen. Wieso? Eigentlich habe mir einen anderen Lack in den Warenkorb gelegt. Aufgrund technischer Probleme war dieser Lack jedoch schon ausverkauft. Ich wurde via Mail kontaktiert und habe die Möglichkeit einen anderen Lack auszusuchen. Er durfte auch teurer als 2,50€ sein. Ich habe mir dann den goldenen Lack von OPI dazu genommen (den ich mir bei der Bestellung schon genauer angesehen habe - aber drauf verzichtet habe, um nicht mein Buget zu sprengen). Außerdem habe ich als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten einen 5€ Einkaufsgutschein für meine nächste Bestellung bei glossify dazu bekommen. Das nenne ich mal guten Kundenservice.

Der goldene Lack gefällt mir richtig gut. Er glitzert und glänzt sehr stark.

Der schwarze Lack hat ein mattes finish. Ich habe diesen Lack bereits bei einer meiner vorigen Bestellungen gekauft gehabt. Da er mir aber wirklich sehr gut gefallen hat, habe ich ihn mir nun noch einmal bestellt (bei 2,90€ für einen OPI konnte ich einfach nicht anders). Eventuell findet sich ja auch jemand der mit mir gegen eine andere Farbe tauschen würde :)


Barry M. - Vivid Purple (reduziert von ca. 7,95€ auf 2,45€)

Bisher hatte ich noch keinen Lack dieser Marke in meiner Sammlung. Da ich aber schon immer einen haben wollte, um mal zu sehen wie er so ist, habe ich die Chance genutzt einen für 2,45€ zu ergattern. Und ich bin wirklich positiv überrascht. Der Lack macht einen weitaus besseren Eindruck als ich angenommen habe. Mir gefällt er richtig gut, und die Chancen das ich mir noch mehr Lacke dieser Marke zulegen werde stehen ziemlich gut ;)



So, das war meine Bestellung bei glossify. Wie haben euch die Produkte gefallen? Ist auch etwas dabei was euer Herz höher schlagen lässt?



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen