Donnerstag, 21. Mai 2015

Nicole by OPI - Nageldesign

Nicole by OPI - Nageldesign

Ich habe mir heute meine Nägel lackiert. Und ich habe mich mal ein ein sehr auffällig glitzernden Lack heran gewagt. Und zwar 'wear something spar-kylie' von Nicole by OPI. Diesen Lack habe ich vor einiger Zeit bei TK Maxx ergattern können. 


In der Flasche hat mich der Lack nicht wirklich überzeugt.. Ich fand ihn auf den ersten Blick nur so lala, und habe ihn erstmal in die hinterste Ecke gestellt und ihm keine Beachtung geschenkt.


Als ich vor 2 Wochen damit angefangen habe alle meine Nagellacke auf Sichthüllen zu lackieren, damit ich sehen kann wie jeder meiner Lacke aufgetragen wirkt - bin ich bei diesem Lack fast aus allen Wolken gefallen. Er hat mir richtig gut gefallen - viel besser als ich es jemals für möglich gehalten hätte.


Und wo ich ihn nun auf den Nägeln trage gefällt er mir sogar gleich noch besser. Er sieht wirklich toll und besonders aus.
Der Lack deckt sehr gut, bereits nach einer Schicht war der ganze Nagel mit einer dicken glitzernden Schicht bedeckt. Ich habe zwei Schichten benutzt, da sich so der Effekt noch verstärkt hat. Auftragen ließ sich der Lack ganz ok. Da so viel Glitzer im Lack ist, ist er ein bisschen dickflüssig - was aber nicht weiter schlimm ist. Ich habe meine Nägel relativ problemfrei lackiert bekommen. Aber die Trockungszeit war wirklich heraus ragend. Bereits nach 5 Minuten hat sich der Lack trocken angefühlt. Und da die Oberfläche ohnehin nicht ganz glatt ist (es fühlt sich an wie bei einem Sandlack) konnte ich mich nach den besagten 5 Minuten völlig frei bewegen.


Ich bin schon ein großer Fan von diesem Lack. Sowohl optisch hat er mich voll überzeugt - als auch in der Handhabung. Das ein Lack möglichst schnell trocknet ist mir persönlich sehr wichtig, und da der Lack diesen Punkt ohne Einschränkungen erfüllt hat bekommt er dafür sehr viele Extrapunkte von mir angerechnet.


Ich habe unter dem Lack zwei Schichten von dem Peel-off Base Lack von P2 aufgetragen. Glitzerlacke gehen immer sehr schwer wieder ab - und dieser Lack glitzert besonders stark. Ich hoffe der Base Lack lässt mich nicht im Stich - dann hätte ich ein großes Problem ;)
Wie gefällt euch dieser Lack?



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen